Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George?

Diskutiere Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich habe letztens ein Video von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling:P im Internet gesehen, wie er in einer Talkshow, mit seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #1
G

Georgi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe letztens ein Video von meinem Lieblingsschauspieler Ryan Gosling:p im Internet gesehen, wie er in einer Talkshow, mit seinem Hund auftritt. (Finde ich nicht so toll, ist sicher viel Stress für den Armen George:? ). Überlege mir auch seit längerem, einem süssen Mischling ein neues Zuhause zu geben und den finde ich zu knuffig:angel: . Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Hier ist das Video.

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #2
Hallo,
der arme Hund ich finde das der an denn Seiten abrasiert aussieht,vielleicht ist da ein Terrier drin irgendwas wuscheliges..... :-(

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #3
Der ist wohl geschoren und es wächst an der Wirbelsäule mehr. Ist nicht so ungewöhnlich.
Ich denke auch, dass das ein Terriermischling ist.

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #4
Hallo,
der arme Hund ich finde das der an denn Seiten abrasiert aussieht,vielleicht ist da ein Terrier drin irgendwas wuscheliges..... :-(
Und was genau findest du jetzt schlimm daran? :eusa_think:

Wer sich die mühe macht und bei Googel ein wenig Schnüffelt, findet raus, das George ein Briard Mischling ist.

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #5
Für mich persönlich finde ich das er echt komisch aussieht.
Ach so ein Briad mischling,die Reinrassigen Briads finde ich ja echt schön,aber denn im Video eben nicht :-(

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #6
Der Gos d'Atura Catalá, den ich auf einem Agi-Seminar kennengelernt habe, war genauso geschoren. Frauchen hat's gefallen und den Hund nicht gestört. Finde ich nihct schlimm. Lang wollte sie sein Fell auch nihct lassen, da es bei seiner täglichen Arbeit am Schaf auf ihrem Bauernhof sonst einfach unpraktisch wäre.

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #7
dass er abrasiert ist find ich nicht schlimm. im sommer ist es für ihn sicher feiner und es sieht total süß aus!! *.*

• Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? Beitrag #8
Mit langem Fell finde ich die Hunde aber schöner. Zur Rasse bzw. Mischung hat Sanni eh schon alles gesagt. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George?

Welche Rasse hat Ryan Goslings Hund George? - Ähnliche Themen

Online Tierbörse oder Tiermarkt?: Hallo liebes Forum, ich bin ganz neu hier und weiß noch nicht genau in welcher Kategorie ich meine Frage stellen soll, deshalb probier ichs mal...
Hilfe, mein Hund ist ein Podenco (Mix): Hallo ihr Lieben. Ich habe meinen 14 Monate alten Rico vor einem halben Jahr von einer "netten" Familie gekauft. Ich wusste von Anfang an, dass...
Mein Hund reagiert Aggressiv auf andere Hunde. Was kann ich am besten dagegen tun?: Hallo zusammen. :) Also. Ein Bekannter von uns hat einen Hund. Ein Rügen und Mischling. Welche Rasse genau wissen wir nicht. Der Hund war damals...
Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Lexikon: Hunde: Lexikon: Hunde Der Haushund (Canis lupus familiaris) ist ein Haus-, Heim- und Nutztier aus der Familie der Hundeartigen (Canidae). Gelegentlich...
Oben