Erste Vortschritte?

Diskutiere Erste Vortschritte? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Halli hallo, heute ist ein Tag an dem ich wirklich glücklich bin. Pinki ist vorhin das erste mal wie wild dorch den Käfig gehüpft. Man nennt das...
  • Erste Vortschritte? Beitrag #1
Plutogirl88

Plutogirl88

Punkte Reaktionen
0
Halli hallo,
heute ist ein Tag an dem ich wirklich glücklich bin. Pinki ist vorhin das erste mal wie wild dorch den Käfig gehüpft. Man nennt das ja auch popcornen, also habe ich gehört. Ist das ein gutes zeichen und dauert es jetzt nicht mehr so lange bis sie sich an mich gewöhnen. Ich bin so froh. :mrgreen:

• Erste Vortschritte? Beitrag #2
ja, das freut einen. sobald sie dir aus der hand frisst hat sie sich an dich gewöhnt!

• Erste Vortschritte? Beitrag #3
Ja das ist popcornen. Sie hüpfen, springen, schütel sich und flitzen wie Raketen.
Ich habe zu dem Hüpfen immer gesagt, sie hüpfen wie Flummis.
als meine kleinen gerade eine Woche alt waren, sah das so witzig aus, das man ihnen nur noch zuschauen mussten. Jetzt wo sie größer und schwerer sind, machen sie das auch noch, sieht oft etwas tolpatschig aus.

Das ist Lebensfreude pur.
Das zeigt tatsächlich, das sie nicht mehr so viel Angst hat und langsam vertrauen fasst.

• Erste Vortschritte? Beitrag #4
:mrgreen: Super!! Das ist ja schön! Versuch mal, ob sie dir schon was aus der Hand fressen oder bzw. aus der Hand ziehen ;) .

LG Pati

Thema:

Erste Vortschritte?

Erste Vortschritte? - Ähnliche Themen

1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben