Dringend gesucht !!

Diskutiere Dringend gesucht !! im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, wo kann man dieses Jahr noch das silberne Longierabzeichen (DLA II) machen? Würde mich SEHR über Antworten freuen! LG
  • Dringend gesucht !! Beitrag #1
D

dark_vampire

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man dieses Jahr noch das silberne Longierabzeichen (DLA II) machen?
Würde mich SEHR über Antworten freuen!

LG

Thema:

Dringend gesucht !!

Dringend gesucht !! - Ähnliche Themen

Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Springspinnen: Hallo sind hier auch Springspinnenfreundd? Habe seit ein paar Tagen zwei Phidippus Regius und würde mich über einen Austausch freuen. Was...
Bartagame wachsen Knubbel in der Kloaken-Region??: Hallo miteinander, ich habe einen dringenden Notfall. Ich habe gerade meine Bartagame Rex (5 Jahre alt) gebadet und mir sind komische...
Oben