Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause
Diskutiere 30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen,
unsere Häsin Racker sucht so schnell wie möglich ein neues zuhause, nachdem ihre Gefährtin Wuschel letzte Woche gestorben ist...
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause Beitrag #1
E
Enki
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
unsere Häsin Racker sucht so schnell wie möglich ein neues zuhause, nachdem ihre Gefährtin Wuschel letzte Woche gestorben ist.
Wir möchten sie ungern allein halten und ein neues Kaninchen dazu holen kommt leider zz nicht infrage
Hier noch ein paar Fakten:
Name: Racker
Geboren: ca. Mai 2007
Farbe: braun
Fotos gerne auf Anfrage!
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause Beitrag #2
Amber
Gesperrt
Punkte Reaktionen
407
Hallo Enki,
wie ist Racker denn so vom verhalten? Eher Dominant, zurückhalten, zutraulich oder doch eher scheu?
Wie steht es mit der Vermittlung? Möchtest du sie nur innerhalb von Hannover vermitteln oder währen auch die Städte rundum in Ordnung und wenn, könnte man sie bringen oder müsste man sie selbst abholen?
Wie stellst du dir ihrere weitere Haltung vor? Innen oder Außenhaltung in einem großen Außengehege?
Bitte geb sie auch nicht ohne Schutzgebühr und Schutzvertrag her.
Bilder hier im Thread erhöhen übrigens um einiges Kaninchen Halter auf sie aufmerksam zu machen.
Liebe Grüße
Amber
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause Beitrag #3
E
Enki
Punkte Reaktionen
0
Hallo Amber,
ich muss noch einiges lernen :eusa_doh:
Racker ist ein ruhiges und ausgeglichenes Kaninchen. Zurzeit jedoch eher sehr angriffslustig was wahrscheinlich am Verlust der Partnerin liegt.
Gewöhnt ist sie die Innenhaltung mit einer Partnerin.
Nach Möglichkeit soll Racker in Hannover und Umgebung abgegeben werden.
Thema:
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause
30419 Hannover - Kaninchen (w, geb. ca. Mai 2007) sucht ein neues Zuhause - Ähnliche Themen
30519 Hannover/ Laatzen, Kaninchen Lotte, 6 Jahre, sucht dringend neues Zuhause: 30519 Hannover, Weiblich 6 Jahre alt
Ich habe ein weibliches Kaninchen abzugeben ca. 6Jahre alt. Ihr Partner wurde gestern eingeschläfert. Und...
65203 Wiesbaden, Kaninchen Dame Fiona (w, ca. 8 Jahre alt) sucht neues Zuhause: Hallo ihr lieben,
da meine zweite Kaninchen Dame Hexe vor zwei Tagen verstorben ist, muss ich mich schweren Herzens von meiner Fiona trennen...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Mathilda, w kast, geb.2010 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.
Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...
25XXX, Kaninchenhilfe Deutschland, Lisbeth, w kast, geb.2009 sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte euch hier einen „Schützling“ der Kaninchenhilfe vorstellen.
Lisbeth freut sich auf ein Zuhause mit...