Kanari- Familii <3

Diskutiere Kanari- Familii <3 im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; der Käfig ist 100x50x80 cm :)
  • Kanari- Familii <3 Beitrag #21
der Käfig ist 100x50x80 cm :)

• Kanari- Familii <3 Beitrag #22
Klingt nach einem schönen Käfig :) Gibt es Fotos von dem? Die beiden sind wirklich niedlich. Schön, dass du ihnen einen größeren Käfig geholt hast.

• Kanari- Familii <3 Beitrag #23
das Foto werde ich bald machen und reinstellen, versprochen :)

Thema:

Kanari- Familii <3

Kanari- Familii <3 - Ähnliche Themen

Rennmäuse, welches Geschlecht?: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Neue Mongolische Rennmaus: Hallo! Ich hatte zwei Mongolische Rennmäuse (Weibchen) von einem sehr guten Züchter, sie lebten bei mir ca. ein halbes Jahr, dann kam es zu Streit...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesellschaftung gescheitert?: Halli Hallo :) Vermutlich wieder mal eine leidige Nachfrage eines Unwissenden, aber ich bräuchte nochmal eine Meinung zu unserer...
Hatten noch nie ein Kaninchen: Hallo zusammen. Wir sind Neu hier. Und bald ganz frische Kaninchen Besitzer. Dazu hätte ich noch Fragen. 1. Wir bekommen 2 Hasen. Leider...
Oben