Schuppen?

Diskutiere Schuppen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich gleube unser Widderle hat Schuppen. Von der farbe her ist er blau und die letzten Tage sind immer kleine Krümmel an seinem Hinterkopf. Bewegen...
  • Schuppen? Beitrag #1
K

Keks1984

Punkte Reaktionen
0
Ich gleube unser Widderle hat Schuppen. Von der farbe her ist er blau und die letzten Tage sind immer kleine Krümmel an seinem Hinterkopf. Bewegen sich aber nicht oder so, mir ist auch kein vermehrtes Kratzen oder scheuern aufgefallen.
Hat jemand das auch schon mal bei seinem Hasen gehabt?
Lg Nadine

• Schuppen?

Anzeige

• Schuppen? Beitrag #2
nein bisher hatte ich dieses problem glücklicher weise nicht gehabt aber so wie du das beschrieben hast deutet das auf parasiten hin (milben ,...)

• Schuppen? Beitrag #3
wie stell ich den Parasiten fest?
Mich wundert halt das er sich nicht kratzt und die weißen Punkte sich nicht bewegen oder so?

• Schuppen? Beitrag #4
am besten ist es das du das mit dem ta absprichst aber wahrscheinlich git es auch tiere die eine trockene haut haben . Warte lieber auf andere antworten :)

Thema:

Schuppen?

Schuppen? - Ähnliche Themen

Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Weibchen kämpfen: Hallo zusammen, aktuell betreue ich die drei Kaninchen meiner Tochter, da sie im Urlaub ist. Sie sind hier bei mir Zuhause. Wir haben einen Raum...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Oben