Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht

Diskutiere Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hier gibts ja auch einige Fories aus Österreich, vielleicht habt Ihr was gesehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht Beitrag #2
mal ne doofe Frage.. bleibt einem bei so nem armen Katerchen dann was anderes übrig als Einschläfern? :(

• Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht Beitrag #3
Keine Ahnung. Aber alle 4 Gliedmaßen vollständig gelähmt...:( Ich fürchte, da gibts nix anderes, würde ich als Laie jetzt mal so behaupten.:(

• Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht Beitrag #4
Er kann ja nicht mehr selbstständig zum Futter gehen, nicht mehr aufs klo und an Spielen ist gar nicht zu denken...da bleibt für nen Kater wenig lebenswertes übrig...:(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht

Katzenquäler in Ferndorf /Österreich- Zeugen gesucht - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Wie erzieht man eine Katze: Hallo Zusammen, ich hoffe, dass ich mit meinem Anliegen in diesem Forum richtig bin. Folgende Ausgangssituation: Ich bin ein großer Tierliebhaber...
Kater faucht Schwester seit Neustem an: Liebe Freunde der Katze, ich habe seit ca. 4-5 Monaten zwei (seit November kastrierte) Straßenkatzen (1 Kater, 1 Katze) aus dem Urlaub zu Hause...
Welpe/Junghund mit Angst?: Hallo zusammen, vielleicht könnt Ihr uns ja weiterhelfen?! Zu unserem Problechen.... wie in unsere Vorstellung...
Kastration von Chinchilla: Hallo, ich bin neu auf diesem Forum. Ich habe schon oft Beiträge gelesen, aber irgendwie finde ich zu meinem aktuellen Problem keinen Beitrag...

Neueste Beiträge

Oben