eine Maus schläft allein....

Diskutiere eine Maus schläft allein.... im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, meine Mäuse haben immer zusammen geschlafen. Nun schläft eine plötzlich alleine oben (2 Geschossig) sie streiten sich nicht und wenn alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • eine Maus schläft allein.... Beitrag #1
MerlinMC

MerlinMC

Punkte Reaktionen
0
Hallo, meine Mäuse haben immer zusammen geschlafen.
Nun schläft eine plötzlich alleine oben (2 Geschossig)
sie streiten sich nicht und wenn alle wach sind ist alles gut, keine unruhe, kein jagen beißen, nix....
fressen auch zusammen usw.
nur hat die eine sich einen eigenen schlafplatz gebaut... wie kann das?

• eine Maus schläft allein.... Beitrag #2
Hallo,
mach dir keine Sorgen, vielleicht möchte die eine Maus einfach mal ihre Ruhe ;) Bei mir schläft ab und zu auch eine alleine, dann wieder alle zusammen.
Ich denk mal das ist ganz normal.

LG ceibhfionn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

eine Maus schläft allein....

eine Maus schläft allein.... - Ähnliche Themen

3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Vergesellschaftung: Hallo, da ich leider hinsichtlich meines Anliegens nichts finden kann, benötige ich eure Meinung. Ich hatte 4 Degu Mädels. Mit 1,5/ 2 Jahren...
Mäusemann separiert sich: Hallo zusammen. Ich habe im Mai 8 Mäuse"männchen" aus dem Tierheim aufgenommen. Sie waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen alt. Leider hat sich...
Oben