Was für eine Rasse ist der kleine Mann ?
Diskutiere Was für eine Rasse ist der kleine Mann ? im Meerschweinchen Rassen und Farbe Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo,
Heute ist noch ein kleines männchen zu uns gekommen.
Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt was für eine Rasse er ist ,ich dachte erst an...
-
-
Was für eine Rasse ist der kleine Mann ? Beitrag #1
Hallo,
Heute ist noch ein kleines männchen zu uns gekommen.
Nun wollte ich mal fragen was ihr denkt was für eine Rasse er ist ,ich dachte erst an Rosetten Meerschweinchen aber er hat hinten so langes Fell .
Achso und Er ist jetzt 8 Wochen alt .Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Namen Für ihn.

-
-
-
Was für eine Rasse ist der kleine Mann ? Beitrag #2
Hi,
Der Kurze sieht nach einem Peruanermix aus ( schön zu sehen an den 2 Hinterhandrosetten)
Wie lange hast Du den Kleinen denn schon? Für 8 Wochen kommen mir die Haare am Hintern schon fast ein bisschen lang vor. :eusa_think:
Könnte sein, dass er ein bisschen abgeknabbert ist und das Fell vorne doch noch ein wenig länger wird.
-
-
Was für eine Rasse ist der kleine Mann ? Beitrag #3
Wir haben ihn seit Heute die Züchterin meinte er ist 8 Wochen alt vom Gewicht kommt es auch gut hin mit 370 g
-
-
Was für eine Rasse ist der kleine Mann ? Beitrag #4
Für mich sieht es so Richtung Rosetten-Peruaner (oder was anderes langhaariges)-Mix aus.
Wenn er von einer Züchterin ist, sollte die doch wissen, welche Rasse es ist? 370 g ist für 8 Wochen aber recht wenig, da haben meine schon um die 450 g gewogen. Aber süß ist er auf alle Fälle. Wann wird er kastriert, mit 8 Wochen muss er aber bereits in die 6 Wochen Kastrafrist hinterher, wenn ihr Weibchen habt.
Thema: