Nachträglich versiegeln?

Diskutiere Nachträglich versiegeln? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu, ich hab total verplant, dass Holzlaufrad von meinem Hamster zu versiegeln und nu is se zum Laufradpinkler geworden Kann ich das Rad nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nachträglich versiegeln? Beitrag #1
ShadyLady

ShadyLady

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

ich hab total verplant, dass Holzlaufrad von meinem Hamster zu versiegeln und nu is se zum Laufradpinkler geworden
smiley_emoticons_gucker2-closed.gif

Kann ich das Rad nach dem Waschen nachträglich mit Sabberlack versiegeln? Oder macht das keinen Sinn da ich ja so das Pipi mit versiegel?

Bin grade bissi ratlos

LG

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #2
Stinkt es schon sehr danach?
Ansonsten kannst es noch nachträglich lackieren, nur bedenke dein Hammi ist dann 1-2 Tage Radlos.

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #3
Huhu,

na 2-3 Tage wird se wohl aushalten, werd dann öfters umstellen, damit es nicht langweilig wird.

Es müffelt nur ganz leicht.

LG

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #4
Ich würde es gut abwaschen und lackieren

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #5
Huhu,

denk ich werds auch machen aber war mir halt net zu 100% sicher....

Muss mal schaun, dass ichs Auto zu Ladenöffnungszeiten bekomm und dann mal in Baumarkt düsen. Da mein Schatz grade Spätschicht hat, hab ichs Auto Vormittags nur zum rausfahren mit den Hundis und dann muss er ja auch schon wieder los :?

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #6
Wieso brauchst du Für Sabberlack ein Auto?? Gibt doch eh handliche Dosen die man einfach so schleppen kann sind auch net schwehr. Oder fahren bei dir keine Busse ect??

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #7
@Flumina
nicht jeder hat nen BAumark direkt um die Ecke oder oft im nächsten Ort :D
Wenn ich an unseren Bus denke, der fährt genau 9 mal am Tag pro Stunde einmal das je 3x morgens, mittags und abends :eusa_doh:

Lidl hat demnächst 2,5l im Angebot ;)

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #8
Off-Topic
Huhu,

klar aber wenn man n Auto hat wird man faul :lol: Bus usw sind dann mega stress und ausserdem sind bei uns die Preise so hochgegangen, dass es aufs gleiche rauskommt ob ich Bus fahre oder das Auto nehm und die Verbindung zum Industreigebiet (wo die ganzen Baummärkte sind) ist bisschen mies...

LG

@Tina:

eeehct das wäre ja mal n megaguter Zufall ^^
ich schau gleich mal auf der Seite ^^

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #9
Off-Topic
Ok Shady DAS versteh ich dann.

Lieschen dein argument versteh ich auch iwie

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #10
Huhu,

also ich hab grade die Prospekte durchgeschaut und leider nichts gefunden...

LG

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #12
Huhu,

huch da war ich wohl blind ^^

Danke

LG

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #13
Off-Topic
Kann mich da am 13. bitte mal wer erinnern? Der Preis ist ziemlich genial und meine Aldi-Dosen sind schon leer:?.

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #14
Off-Topic
Wenn ich dran denke mach ich das :D, ich überleg mir auch noch eine zu holen, meine letzte ist nur noch 1/4 voll

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #15
Huhu!

Eventuell kannst du die Lauffläche ja auch noch abschleifen. Wenn der Urin noch nicht tief eingezogen ist, müsstest du damit auch bisschen was wegschleifen können, was man allein mit Wasser nicht mehr rausbekommt.

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #16
Huhu,

hab hier von Samstag noch massig Schleifpapier rumfahren -hab Auto abgeschliffen und teilw neu lackiert, wollen das gute Stück zum H-Kennzeichen bringen-

Dann weiß ich was ich an meinem freien Tag wieder zu tun hab :lol:

Wie tief würdest du da abschleifen?

LG

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #17
561224_476910032337976_44135964_n.jpg

so siehts grade aus...

• Nachträglich versiegeln? Beitrag #18
Verdammt noch eins ich habs verpasst -.-*

naja vlt hab ich Glück und die ein oder andere Dose is noch im Laden... ansonsten muss ich mich doch in Baumarkt quälen -.-*

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nachträglich versiegeln?

Nachträglich versiegeln? - Ähnliche Themen

Was ist bei dieser Betreuung gerechtfertigt?: Huhu, und zwar geht es darum, dass die Besitzerin von Sammy (RIP) und Polly mich gefragt haben, ob ich auf den alten Jacky (16 J.!) von...
Hundeverhalten in der Schwangerschaft: Hallo Forum, ich bin etwas ratlos mit meinem Diego und wollte mal nach eurer Meinung fragen. Und zwar bin ich im 6. Monat schwanger und seit...
Partner mit extremer Phobie helfen? (Alltag wird eingeschränkt , starke Angst,...): Hallo ihr Lieben, vorweg möchte das ich hier über eine Nadelphobie schreibe, also wer damit Probleme hat bitte nicht weiter lesen. Ebenso geht es...
Neue Katze versteckt sich, faucht und knurrt - bin ziemlich ratlos: Hallo an Alle, vor kurzem verstarb unsere Coonie und wir haben beschlossen, eine neue Katze bei uns aufzunehmen. Durch Zufall stieß ich auf eine...
Erziehung der Prinzessinnen: Ich muss mich heute mal an euch wenden, weil es bei den beiden Prinzessinnen noch ein paar Dinge gibt, die mich mehr oder weniger stören und von...
Oben