Zwei die sich gefunden haben

Diskutiere Zwei die sich gefunden haben im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; http://www.youtube.com/watch?v=yjYr9Tpv_UU&feature=youtube_gdata_player Meine zwei Mietzen haben sich einfach gefunden :D Nach nur zwei Wochen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zwei die sich gefunden haben Beitrag #1
M

Mi_Ma

Punkte Reaktionen
0
  • Zwei die sich gefunden haben Beitrag #2
Och is das SÜß!!!!!

Du hast ja auch zwei absolut niedliche Katzen *habenwill*

(Sag mal so nebenher ich wollte mir so ne Couch kaufen wie du hast, gehen da die Katzenhaare gut ab)

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #3
Och is das SÜß!!!!!

Du hast ja auch zwei absolut niedliche Katzen *habenwill*

(Sag mal so nebenher ich wollte mir so ne Couch kaufen wie du hast, gehen da die Katzenhaare gut ab)

Danke *griiins*

Was die Couch angeht .... Lach nicht, aber man sieht gar keine Haare :mrgreen: Sogar wenn die kleinen irgendwo mit den Krallen beim Herumtoben hängen bleiben sieht man nichts :mrgreen: Also kann ich nicht sagen ob Haare gut abgehen. Ich gehe halb mit dem Staubsauger drüber aber auch nur um sagen zu können, ich hab's gemacht

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #4
Oh mein Gott, ist das süß!!!

so eine Couch möchte ich auch irgendwann mal, ich denke die ist Katzenresitenter als andere sofas

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #5
Hui, da schmelze ich glatt dahin - sind die süüüüüüüüß :D!!!
Off-Topic

Zum Sofa: Haare gehen super ab bzw. setzen sich gar nicht fest, wir haben nämlich auch so eins ;). Bloß die Kratzer am Kunstleder sieht man trotzdem ;).

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #6
:060: Das ist ja süß!! Solche süßen Knufflmäuse!
Das wünsche ich mir bei meinen auch! Die putzen sich zwar auch, aber innerhalb von Sekunden artet das zu einer Rauferei aus... :roll:

Off-Topic
Die Info mit dem Sofa ist super! Mein Mann und ich waren auf Sofa- Suche, konnten uns aber nicht entscheiden, da wir dachten, bei diesem Stoff bleiben die Haare erst recht drin stecken.

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #7
Danke Leute :)

Mia ist zwar nur 3 Monate älter als Max aber ich glaub sie fühlt sich wie seine Mama.
Beispiel: Ich knuddel mit ihm, sie kommt dann an und putzt ihn. Es ist Besuch da, jemand spielt mit ihm, danach wird er auch geputzt. Nach dem Essen: er wird wieder geputzt :044: Ich bin dann jedes mal hin und weg!
Aber gestern hat er sie zum ersten mal auch geputzt, sie schien es zu geniesen, hat aber ziemich schnell doch wieder ihre "Mutter"Rolle übernomen. :D

Off-Topic
das Sofa ist wirklich super: Auch wenn da mal Haare sind, würde ich sie nur unter der Lupe erkennen. Ich selbst bin ehe nicht so der Fan von Leder/Kunstleder/Lederimitat. Mein Freund und ich haben dieses Sofa noch lange vor den Katzen zugelegt. Ein paar Leute denken aber tatsächlich, dass unsere Möbelwahl sich nach katzen richtet :mrgreen:

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #9
Off-Topic
Wo kann man dieses Sofa kaufen? :mrgreen:

Die Videos sind ja wirklich herzallerliebst :060:

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #10
*lach* Merkst du was Mia??? die Katzen sind süß, ABER jeder will dein Sofa!!!:mrgreen:

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #11
oh Gott... ich wollte doch nur mit meinen Süßen angeben, aber jeder scheint sich nur for das Sofa zu interessieren :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das Sofa ist aber wirklich sehr Katzengerecht

gibts beim Roller, und der Laden scheint auf diesen Stoffbezug voll abzufahren. Da gibts Sofas in allen möglichen grau-Tönen, allen mögilchen Größen und Formen :eusa_shhh: und das sogar zu erträglichen Preisen

Edit @Junikind: ja...ich merks... und bin etwas sprachlos :)

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #12
Tut mir leid :uups: Die Katzen sind wirklich süß!

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #13
Tut mir leid :uups: Die Katzen sind wirklich süß!

macht doch nichts. Ich finde das sogar witzig, wie die Couch hier ankommt. :lol:
Und wenn wir schon beim Thema Couch sind: Vor ewigkeiten hatte ich einen grau-weissen Kater und meine Eltern hatten damals ne uralte Couch mit Veloursbezug. Die war ganz dunkel, ungefähr wie meine jetzige. Aber auf dem Veloursbezug hat man jedes einzelne Haar identifizieren können und die sind so fürchterlich schwer abgegangen :evil:

• Zwei die sich gefunden haben Beitrag #14
Also machen wirs kurz! Ich nehme Katzen und Couch!!! :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zwei die sich gefunden haben

Zwei die sich gefunden haben - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...

Neueste Beiträge

Oben