Kokzidien/Baycox

Diskutiere Kokzidien/Baycox im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen meine zwei Nins sind krank und haben Kokzidien. Habe vom Arzt Baycox bekommen. Meine Frage an euch ist warum soll man 3 Tage...
  • Kokzidien/Baycox Beitrag #1
hasenfreundin

hasenfreundin

Gesperrt
Hallo zusammen meine zwei Nins sind krank und haben Kokzidien. Habe vom Arzt Baycox bekommen.

Meine Frage an euch ist warum soll man 3 Tage nehmen dann 3 Tage Pause und dann wieder 3 Tage nehmen.

Ich Danke Euch.lg.

Thema:

Kokzidien/Baycox

Kokzidien/Baycox - Ähnliche Themen

Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
Verstopfung: Hallo zusammen, mein Name ist Anna. Mein Kaninchen Henri hat vor ein paar Tagen Kokzidien diagnostiziert bekommen. Nun hat er eine Verstopfung...
Kaninchen Nestbau Scheinschwangerschaft: Hallo. Mein Kaninchen befindet sich wahrscheinlich in einer Scheinschwangerschaft. Sie baut zumindest ein Nest. Schwangerschaft ist...
Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...

Neueste Beiträge

Oben