Papageien Eier

Diskutiere Papageien Eier im Papageien Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,darf man als Papageien Züchter Eier an andere Züchter verkaufen,oder ist das Verboten.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papageien Eier Beitrag #1
T

-Tom82-

Punkte Reaktionen
0
Hallo,darf man als Papageien Züchter Eier an andere Züchter verkaufen,oder ist das Verboten.

• Papageien Eier Beitrag #2
Hallo Tom,

verboten ist es meines Wissens nicht, solange die gesetzlichen Bestimmungen vom Käufer erfüllt werden. Ein Verkauf zwecks künstlichen Ausbrütens und darauffolgender Handaufzucht wäre aber aus meiner Sicht und gemäß unserer Regeln im Forum tierschutzwidrig - ein Unterlegen bei einem brütenden Paar, weil die leiblichen Eltern vielleicht mit der Größe des Geleges überfordert sind, dagegen okay.

Da Zucht-und Vermehrungsfragen in diesem Forum gemäß Forenregeln nicht erwünscht sind (übrigens sollte man als seriöser Züchter die Antwort auf die von Dir gestellte Frage selbst wissen ;)), schließe ich hiermit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papageien Eier

Papageien Eier - Ähnliche Themen

Vogelbörse am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen: Vogelbörse des Reutlinger Vogelvereins am 01.02.2026 in 72800 Eningen bei Reutlingen Öffnungszeiten: 8:30 Uhr bis 11:30 Uhr Genaueres unter der...
Blinder Papagei: Hallo, hat hier jemand Erfahrung im Umgang mit blinden Papageien? Unser Papageienmädchen ist leider nach und nach erblindet und ist nun nachdem...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Papagei - welche Art?: Hallo zusammen, welche Papagei-Art könnte hier dargestellt sein? Beste Grüße Thunder
Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Oben