Kaanninchen krank??

Diskutiere Kaanninchen krank?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein kanninchen blacky hat Grade eben ausversehen an einer plastiktûte genagt und ein paar teile verschluckt:( ist das lebensgefährlich sollte ich...
  • Kaanninchen krank?? Beitrag #1
PetFreak

PetFreak

Gesperrt
Mein kanninchen blacky hat Grade eben ausversehen an einer plastiktûte genagt und ein paar teile verschluckt:( ist das lebensgefährlich sollte ich sofort zum tierartzt? Hab am 12 einen termin:s

• Kaanninchen krank?? Beitrag #2
Ich würde das Kaninchen erstmal beobachten ob es im Verhalten normal bleibt,sie frisst und normal Kot absetzt.
Merkst du die kleinste Verhaltensänderung würde ich das Kaninchen sofort packen und zum Tierarzt gehen,und sei es ein Nottierarzt.

Thema:

Kaanninchen krank??

Kaanninchen krank?? - Ähnliche Themen

Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits, Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher. *** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
!Blut im Urin! HLLFE!: Hallo.. Ich brauche dringend euren Rat. Hoffentlich weiß jemand mehr als ich und kann mir ein bisschen weiter helfen. Meine beiden Kaninchen...
Hund läuft Treppe nicht mehr hoch - Krallen zu lang oder zu viel Angst? Antirutschbeschichtung anbringen?: Vorgeschichte: Als Welpe wurde unser Hund (Samojede 20kg) die ersten Wochen Treppe getragen, weil das ja nicht gut für die jungen Gelenke sein...
Kampffisch verhält sich komisch und sieht komisch aus: Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Kampffisch Willi. Seit ich schätze ein oder zwei Wochen verhält er sich komisch, anfangs...

Neueste Beiträge

Oben