Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Diskutiere Schon eigene Erfahrung mit Geckos? im Echsen Haltung Forum im Bereich Echsen Forum; Hallo, ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen. Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen? So aus eigener Erfahrung...
  • Schon eigene Erfahrung mit Geckos? Beitrag #1
Mary_98

Mary_98

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich wollte mir vlt. in der nächsten Zeit Geckos zulegen.
Könnt ihr mir da ein bisschen was drüber erzählen?
So aus eigener Erfahrung?

Lg :)

• Schon eigene Erfahrung mit Geckos? Beitrag #2
Hey,

welche Geckos möchtest du den genau? Es gibt eine vielzahl von Arten, ohne genauere Informationen wirst du nicht viel Infos bekommen.

Wenn du noch unentschlossen bist dann solltest du dich erstmal großflächig über die Terraristik und die verschiedenen Geckoarten infomieren. Jede Art hat andere Ansprüche denen man gerecht werden muss.

Thema:

Schon eigene Erfahrung mit Geckos?

Schon eigene Erfahrung mit Geckos? - Ähnliche Themen

Kaninchen streiten brauche Hilfe: Hallo, Es leben zwei Zwergkaninchen (männlich, Kastriert, 6 Monate alt) mit mir zusammen, die sich jedoch jetzt die ganze Zeit streiten. Also sie...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Erster Reitunterricht Erfahrung: Hallo Leute, Ich hatte vor kurzem meine erste Reitstunde gehabt , etwas zu mir ich bin 22 Jahre und Berufstätig. Jetzt zum Problem... ich habe...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Oben