Ententeich??

Diskutiere Ententeich?? im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Liebe entenfreunde, wie groß muss ein Teich sein, dass er Sicherheit für die Tiere bietet ? Wir haben es mit Füchsen und Madern zu tun ausserdem...
  • Ententeich?? Beitrag #1
P

pez

Punkte Reaktionen
0
Liebe entenfreunde, wie groß muss ein Teich sein, dass er Sicherheit für die Tiere bietet ? Wir haben es
mit Füchsen und Madern zu tun ausserdem hätten wir an eine an eine iodine naturklaeranlage
gedacht da wir kein fliesendes Wasser bieten könnnen. Wet hat erfahrung/gute Ideen?
Lg pezi

• Ententeich??

Anzeige

• Ententeich?? Beitrag #2
Hallo,

statt einen Teich zur Sicherheit, würde ich eher einen Stall empfehlen.

• Ententeich?? Beitrag #3
Ich glaube kaum das du so viel platz hast das sich enten in einem selbst angelegten teich schützen könnten.
Ich würde mal grob sagen dazu müsste er schon 40m länge haben.

Thema:

Ententeich??

Ententeich?? - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Griechische Schildkröte gefunden: Hallo liebe Gemeinde, ich brauche mal schnell einen Rat. Ich bin z zt in Pylos, Griechenland campen. Heute auf dem Campingplatz saß ein einsames...
Parvovirose! Bitte um Erfahrungen und Hilfe: Liebe Foren-Mitglieder, ich mache gerade wohl eine der schlimmsten Zeiten meines Lebens durch und suche nach Hilfe, Erfahrungen und guten...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Oben