2 frükastrierte Rammler und ein weibchen geht das gut ???

Diskutiere 2 frükastrierte Rammler und ein weibchen geht das gut ??? im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr lieben, Und zwar geht es darum ob sich zwei frühkastrate und ein weibchen verstehen könnten??? Ich habe ja bereits ein frühkastrat der...
  • 2 frükastrierte Rammler und ein weibchen geht das gut ??? Beitrag #1
D

Danimama

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

Und zwar geht es darum ob sich zwei frühkastrate und ein weibchen verstehen könnten??? Ich habe ja bereits ein frühkastrat der bald 1 Jahr alt wird und ein weibchen die auch fast 1 Jahr alt ist nun möchte ich gerne ein weiteres Kaninchen dazu tun ich habe vor mir ein 9 wochen altes Rexkaninchen zu kaufen den möchte ich dann frühkastrieren lassen nächste oder übernächste Woche , Ich wollte ihn dann wenn er 16 Wochen alt ist mit den anderen beiden vergesellschaften, Wäre das eine gute Gruppe oder sollte man lieber zwei weibchen und ein Rammler als Gruppe nehmen??? Ich habe gelesen das Frühkastrate sich besser verstehen,als Kastarte die in der Geschlechtsreife kastriert wurden stimmt das??? Würde mich auf Antworten freuen.

Lg Dani

Thema:

2 frükastrierte Rammler und ein weibchen geht das gut ???

2 frükastrierte Rammler und ein weibchen geht das gut ??? - Ähnliche Themen

Wie gehe ich nun vor?: Hey ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir helfen. Heute morgen musste ich schweren Herzens unseren kastrierten Rammler gehen lassen.. und ohne das...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Hodensäcke nach Kastration Kaninchen: Guten Abend ihr Lieben, ich schon wieder mit einer Frage.Vielleicht hat da jemand Erfahrungswerte. Ich habe im Dezember ja den Toni aus dem...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben