Jack Russell Terrier

Diskutiere Jack Russell Terrier im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu!!! Ich möchte mich mal über Jack Russell Terrier informieren. Überall im Internet oder in Hundebüchern gibt es nur Parason Jack Russell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Jack Russell Terrier Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Huhu!!!
Ich möchte mich mal über Jack Russell Terrier informieren. Überall im Internet oder in Hundebüchern gibt es nur Parason Jack Russell Terrier:| , ich möchte aber Infos zu den kurzbeinigen haben;) . Kennt sich jemand mit denen aus? Oder hat jemand vielleicht Fotos?
Mfg.
>Teddy<

• Jack Russell Terrier Beitrag #2
hallo

habe das 2te gleiche thema gelöscht,

grüße

• Jack Russell Terrier Beitrag #3
Hallo
Ich habe selbst einen Jack Russell Terrier. Was möchtest du denn genau wissen?
Fotos kann ich dir gerne geben.

VG
Jasmin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Jack Russell Terrier

Jack Russell Terrier - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Erfahrungen mit Ultraschallzahnbürste für Hunde: Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich habe über eine Kleinanzeige eine Ultraschallzahnbürste für Hunde gekauft, benutze sie bei unserer...
Unsauberkeit bei läufiger Hündin: Hallöchen 😊 Mein Freund und ich haben seit 2 Wochen eine 4 jährige Yorkshire Terrier Hündin bei uns. Sie ist sterilisiert und wiegt circa 2,3 kg...
Abzess hinter dem Auge: Hallo zusammen, Ich mache mir panisch Sorgen um mein Kanninchen… sie hat am Montag angefangen den kopf schief zu halten. Daraufhin sind wir sofort...
Oben