Knochen ja oder nein?

Diskutiere Knochen ja oder nein? im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Halli Hallo!!! Ich wollte fragen ob man Katzen Knochen geben kann natürlich roh! Kann ich einfach Hühnerflügel samt Knochen geben? Hab mich bis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Knochen ja oder nein? Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo!!!

Ich wollte fragen ob man Katzen Knochen geben kann natürlich roh! Kann ich einfach Hühnerflügel samt Knochen geben? Hab mich bis jetzt nicht getraut Knochen zu geben:roll: Mäuse fressen sie ja auch eigentlich und da gibst auch Knochen jaja bin ne übersogrte Katzenmami:mrgreen:

• Knochen ja oder nein? Beitrag #2
Ja, roh kann man das geben. Allerdings würd ich mit rohem Fleisch ohne Knochen anfangen.

Off-Topic
Deinen letzten Satz hab ich mal überlesen.. :silence:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Knochen ja oder nein?

Knochen ja oder nein? - Ähnliche Themen

Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Oben