Wer kennt dieses Tier?

Diskutiere Wer kennt dieses Tier? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, ich habe im Urlaub an der Ostsee dieses Tier auf einem Fußweg entdeckt. Es hatte einen Durchmesser von ca. 6 cm. Wer kann mir helfen, denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt dieses Tier? Beitrag #1
L

Lolli-77

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe im Urlaub an der Ostsee dieses Tier auf einem Fußweg entdeckt. Es hatte einen Durchmesser von ca. 6 cm. Wer kann mir helfen, denn dieses Tier (vermutlich eine Art Schmetterling) ist mir völlig unbekannt! DANKE :)

K1024_DSC01623.JPGK1024_DSC01624.JPG

• Wer kennt dieses Tier? Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum:D
Das ist ein Mittlerer Weinschwärmer. Den Falter sieht man gar nicht so oft, bekannter sind seine großen Raupen:)

• Wer kennt dieses Tier? Beitrag #3
Wow, er ist wunderschön!!

• Wer kennt dieses Tier? Beitrag #4
Oh ...aha, vielen Dank :) Er war wirklich unwahrscheinlich hübsch anzusehen!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt dieses Tier?

Wer kennt dieses Tier? - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Eidechse - Vormauer: Hallo, ich habe eine etwas spezielle Frage - aber evtl. kann mir jemand weiterhelfen. Wir haben seit kurzem (bzw. vor kurzem entdeckt) in...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Welches Tier ist das???: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ein mir unbekanntes Tier das Nachts durch meinem Garten streift zu identifizieren. Das Tier hat keinen...

Neueste Beiträge

Oben