Haben eure das auch?

Diskutiere Haben eure das auch? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; So ne Futterschnute nach dem Fressen? :mrgreen: Auch wenn er sich sonst nach dem Essen erstmal sehr ausgiebig putzt, die Futterschnute bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Haben eure das auch? Beitrag #1
Sumo88

Sumo88

Punkte Reaktionen
2
So ne Futterschnute nach dem Fressen? :mrgreen:

IMG_7072.JPG IMG_7071.JPG

Auch wenn er sich sonst nach dem Essen erstmal sehr ausgiebig putzt, die Futterschnute bleibt immer noch ne ganze weile bestehen :roll:

• Haben eure das auch? Beitrag #2
Hihi, das kenn ich sehr gut von Kira - allerdings ist bei ihr immer die Nase mit Futter verschmiert :roll: Muss ich bei Gelegenheit mal fotografieren.. :mrgreen:

• Haben eure das auch? Beitrag #3
Ja, umbedingt! :mrgreen:

• Haben eure das auch? Beitrag #4
Hmm meine Katzies sehen so nicht aus... aber dafür der Futterplatz um so schlimmer :mrgreen:

• Haben eure das auch? Beitrag #5
Hui, ist das ne süße Mietze!!!

• Haben eure das auch? Beitrag #6
Hmm meine Katzies sehen so nicht aus... aber dafür der Futterplatz um so schlimmer :mrgreen:
So läuft das hier leider auch :roll:. Dabei ist so eine Futterschnute richtig niedlich ;).

• Haben eure das auch? Beitrag #7
Ich dachte schon mein Tyson wäre plötzlich behindert geworden und kann nicht mehr richtig fressen :uups:
Er hat das nämlich auch seit ein paar Wochen
Aber dann ist ja gut
Du bist nicht alleine :lol:

• Haben eure das auch? Beitrag #8
Oh das freut mich, dass der Anton nciht der einzige ist, der zu doof zum essen ist ;)

seinen futterplatz putzt er immer schön auf, nicht dass noch was übrig bleibt. aber die Mädels sauen ganz schlimm rum...

Ich hab also beides- nen dreckigen Futterplatz und nen Kater mit Futterschnute :mrgreen:

• Haben eure das auch? Beitrag #9
Oo, die Punchy hat das auch, aber ganz schlimm. Oben, unten, rechts und links... :roll: anfangs dachte ich, es sei entzündet :shock: aber dann hab ich gesehen, dass sie das immer nach dem Fressen hat... der Futterplatz sieht trotzdem schlimm aus... :eusa_doh:

• Haben eure das auch? Beitrag #10
nein nein du bist nicht alleine,bei mir werden sogar die pfoten im trinkwasser gebadet :roll: und dann alles bespritzt :evil:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haben eure das auch?

Haben eure das auch? - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Meine Wellensittich Dame verhält sich komisch: Moin ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es geht um meine wellensittichdame die sich seit einigen Tagen sehr komisch...
Piepsi's Ausflug zum Vet: Es war mal wieder soweit, mein Handicap-Hahn musste zum Tierarzt. Natürlich reicht es nicht, dass er ein behindertes Hinkebein ist, nein, der Kerl...
Vergesellschaftung im alten Gehege???: Hallo, ich habe ein großes Problem und weiß einfach nicht mehr weiter. Vor einer Woche ist mein Kaninchenmädchen verstorben. Ich habe für meinen...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...

Neueste Beiträge

Oben