Babykatzen kotzen von der Katzenmilch

Diskutiere Babykatzen kotzen von der Katzenmilch im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Unsere Sam kotzt die Katzenmilch wieder aus .. sie ist 6 1/2 wochen alt ... für unsere einjährige Zoey haben wir trockenfutter können wir das den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Babykatzen kotzen von der Katzenmilch Beitrag #1
A

Alina96

Punkte Reaktionen
0
Unsere Sam kotzt die Katzenmilch wieder aus .. sie ist 6 1/2 wochen alt ...
für unsere einjährige Zoey haben wir trockenfutter können wir das den kleinen auch geben oder brauchen die was ganz anderes ?

• Babykatzen kotzen von der Katzenmilch Beitrag #2
Warum ist denn das Kätzchen schon so früh bei euch? Denn eigentlich sollte man Kitten nicht vor der 12 Woche von der Mama trennen.

Frisst es schon feste Nahrung? Dann gebt ihr Nassfutter, Trockenfutter ist mehr als ungesund für Katzen, daher stell lieber auch bei deiner andern Katze um. Gutes Katzenfutter erkennt man am hohen Fleischanteil (mind. 60%, es hat keinen Zucker (Karamell, Rübenschnitzel...) und wenig bis kein Getreide). Lies idch dazu doch mal in das Ernhrungsunterforum ein, dort wirst du viele gute Marken finden. Oder stöbere mal bei Sandras.Tieroase (einfach mal googlen), da kannst du bedenkenlos alles kaufen.

Reden wir eigentlich von Katzenmilch oder Katzenaufzuchtsmilch

• Babykatzen kotzen von der Katzenmilch Beitrag #3
Unsere Sam kotzt die Katzenmilch wieder aus .. sie ist 6 1/2 wochen alt ...
für unsere einjährige Zoey haben wir trockenfutter können wir das den kleinen auch geben oder brauchen die was ganz anderes ?
kannst du bitte mal mehr infos geben.
1 ist das kitten noch bei der mutter.?
2 was meinst du mit katzenmilch.?
3 ist es alleine?
4 ist das kitten entwurmt ?
5 warst du mit dem kitten beim ta ?
6 hat das kitte durchfall ?

• Babykatzen kotzen von der Katzenmilch Beitrag #4
Kitten in diesem Alter können ohne weiteres schon Nassfutter fressen. Wie oben schon geschrieben ist ein Nassfutter mit hohem Fleischanteil gut und zum Trinken einfach Wasser anbieten. Trockenfutter kann auch eingeweicht angeboten werden.

Es wäre außerdem empfehlenswert, dass sich ein Tierarzt die Kleine mal ansieht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Babykatzen kotzen von der Katzenmilch

Babykatzen kotzen von der Katzenmilch - Ähnliche Themen

Lustige Eigenarten eurer Tiere: Ich dachte, es wäre schön, einen kleinen Thread zu haben, in dem wir uns über die lustigen Ticks und Eigenarten unserer Tiere austauschen können –...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Ärger im Hasenstall: Schönen Guten Tag, ich hab ein Problem mit unseren Kaninchen und weiss nicht weiter. Ich hoffe mir kann hier jemand hilfteiche Tipps geben. Wir...
Eure Fails im Alltag!: Das Wochenende steht vor der Türe und heute möchte ich mal von euren Fails im Alltag hören. Welche Peinlichkeiten fabriziert ihr denn so? Sind...
Oben