Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Zubehör für Shire Horse im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche für mein Shire eine Stalldecke, sie muss 165 lang sein und jetzt kommt das problem,sie muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Suche Zubehör für Shire Horse Beitrag #1
Rina2007
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Ich suche für mein Shire eine Stalldecke, sie muss 165 lang sein und jetzt kommt das problem,sie muss nach unten länger sein als andere.
Habe schon bei ebay,google usw. geschaut,aber nichts gefunden
Vielleicht wisst ihr ja, wo ich eine herbekomme???!!!!
Wie wärs mit selbst nähen?
Es gibt sicher Shops, die Decken in "Übergrößen" verkaufen, aber ich will garnicht erst wissen, was die kosten.
Eine Decke selbst zu nähen, kann eigentlich nicht so schwierig sein.
Du nimmst eine Decke als Schablone und legst sie auf den Stoff. Dort wo sie länger sein soll, erweiterst du das Schnittmuster. Stoff ausschneiden. Linke und rechte Seite oben am Rücken zusammen nähen und evt. mit einer Borde verstärken (wie an den gekauften Decken).
Die Verschlüsse könntest du von einer alten Decke abtrennen und auf die neue aufnähen.
Wenn ich mal die nötige Muße habe, erstelle ich vielleicht ein Schnittmuster und stell es in den Selbermachen-Thread.
LG
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Habe grade ein bißchen gegoogelt.
Das einzige was ich gefunden habe, war die Decke "Vancouver" von Kavalkade. Die gibts in "Kaltblutgröße", Rückenlänge 165cm. Über die Seitenlänge habe ich nichts gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Suche Zubehör für Shire Horse Beitrag #3
Rina2007
Punkte Reaktionen
0
Tipps zum Pferd selber einreiten
Hallöchen,
ich bekomme ein neues shire Horse , einen 4-jährigen Wallach.
Ich reite den wallach selber ein.
Hab ihr vielleicht ein paar nützliche Tipps für mich?????
-Würde mich sehr freuen
Suche Zubehör für Shire Horse Beitrag #4
Jogy
Punkte Reaktionen
1
du musst ne paradedecke kaufen, die sind länger nach unten als andere... kavallkade sind die einfachen abschwitzdecken ohne kreuzbegurtung seitlich auch lang
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu!
Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo!
Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
1-2 Jahre alte Vogelspinne liegt seit über 24 Stunden auf dem Rücken ohne eine minimale Bewegung: Hallo liebe Community.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Meine ca 1 1/2 Jahre alte "Cyriopagopus Hati Hati" liegt nun schon seit über 24 Stunden...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo,
Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...