- 2 Blaustirnamazonen suchen neues Vogelzimmer Beitrag #1
wigorman
- Punkte Reaktionen
- 0
Ich suche für meinen zwei Blaustirnamazonen (männchen + weibchen) aus 2.Hand ein neues Zuhause, Beide sind jeweils (2004 + 2005) aus schlechter Haltung rausgeholt worden und haben sich zwischenzeitlich davon fasst ganz erholen können.
Das Weibchen (9 Jahre alt) hat noch ein Handycap, womit Sie aber gut zurecht kommt. Das Männchen (11 Jahre alt) ist schön aktiv und ohne Mängel.
Beide sind Handzahm, reden paar Wörter und pfeifen paar Melodien.
Käfighaltung sind die Beide nur zur Nachtruhe gewöhnt, ansonsten immer mit Freiflug im Vogelzimmer mit Zugang ins Außengroßvoliere gewohnt, sollte auch wenns geht soweit wie möglich beibehalten werden.
Für Zuchtzwecke sind die Beide NICHT geeignet und die Abgabe erfolgt mit Vorortbesichtigung, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei Interesse, bitte mich anschreiben.
LG Viktor
Das Weibchen (9 Jahre alt) hat noch ein Handycap, womit Sie aber gut zurecht kommt. Das Männchen (11 Jahre alt) ist schön aktiv und ohne Mängel.
Beide sind Handzahm, reden paar Wörter und pfeifen paar Melodien.
Käfighaltung sind die Beide nur zur Nachtruhe gewöhnt, ansonsten immer mit Freiflug im Vogelzimmer mit Zugang ins Außengroßvoliere gewohnt, sollte auch wenns geht soweit wie möglich beibehalten werden.
Für Zuchtzwecke sind die Beide NICHT geeignet und die Abgabe erfolgt mit Vorortbesichtigung, Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Bei Interesse, bitte mich anschreiben.
LG Viktor
Zuletzt bearbeitet: