- Fresskorb Beitrag #1
>Teddy<
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallöchen!!!
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag, da habe ich von meiner Freundin einen ganzen Korb mit Kaninchen-/Meerschweinchenfuttersachen bekommen. Dabei waren:
Donuts (für Kleinnager, gehören Meerschweinchen und Kaninchen zu Kleinnagern??) (Vitakraft)
Twins ( Kräcker, Bisquit und Quinoa, für Meerschweinchen)(Vitakraft)
Getrocknete Äpfel (von Multi Fit)
Getrocknete Bananen (von Multi Fit)
Nagerstein
Naggets kernige Korn-Riegel, für alle Nager) (Vitakraft)
Yoghurtleckerchen (Vanille) (Vitakraft)
und
Nager-Elixier ( der lebenswichtige Vitaminspender für alle Nager)
Meine Frage: Was haltet ihr von dem Nager-Elexier? Ich halte da nix von. Meine Freundin will sich bald 2 Meerschweinchen holen. Stall hat sie alles schon gebaut (unten 4m²; oben 1m²) und auch sonst ist alles vorbereitet. Sie meint, wenn sie denen das Nager-Elixier gibt, dann bräuchte sie ihnen keine Gurke etc. mehr geben. Ich sage ihr aber immer, dass das Zeug nicht viel hilft. Man muss 1 Tropfen pro Tier zum Trockenfutter geben.
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag, da habe ich von meiner Freundin einen ganzen Korb mit Kaninchen-/Meerschweinchenfuttersachen bekommen. Dabei waren:
Donuts (für Kleinnager, gehören Meerschweinchen und Kaninchen zu Kleinnagern??) (Vitakraft)
Twins ( Kräcker, Bisquit und Quinoa, für Meerschweinchen)(Vitakraft)
Getrocknete Äpfel (von Multi Fit)
Getrocknete Bananen (von Multi Fit)
Nagerstein
Naggets kernige Korn-Riegel, für alle Nager) (Vitakraft)
Yoghurtleckerchen (Vanille) (Vitakraft)
und
Nager-Elixier ( der lebenswichtige Vitaminspender für alle Nager)
Meine Frage: Was haltet ihr von dem Nager-Elexier? Ich halte da nix von. Meine Freundin will sich bald 2 Meerschweinchen holen. Stall hat sie alles schon gebaut (unten 4m²; oben 1m²) und auch sonst ist alles vorbereitet. Sie meint, wenn sie denen das Nager-Elixier gibt, dann bräuchte sie ihnen keine Gurke etc. mehr geben. Ich sage ihr aber immer, dass das Zeug nicht viel hilft. Man muss 1 Tropfen pro Tier zum Trockenfutter geben.