Fresskorb

Diskutiere Fresskorb im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallöchen!!! Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag, da habe ich von meiner Freundin einen ganzen Korb mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fresskorb Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!!
Ich hatte ja vor ein paar Tagen Geburtstag, da habe ich von meiner Freundin einen ganzen Korb mit Kaninchen-/Meerschweinchenfuttersachen bekommen. Dabei waren:
Donuts (für Kleinnager, gehören Meerschweinchen und Kaninchen zu Kleinnagern??) (Vitakraft)
Twins ( Kräcker, Bisquit und Quinoa, für Meerschweinchen)(Vitakraft)
Getrocknete Äpfel (von Multi Fit)
Getrocknete Bananen (von Multi Fit)
Nagerstein
Naggets kernige Korn-Riegel, für alle Nager) (Vitakraft)
Yoghurtleckerchen (Vanille) (Vitakraft)
und
Nager-Elixier ( der lebenswichtige Vitaminspender für alle Nager)
Meine Frage: Was haltet ihr von dem Nager-Elexier? Ich halte da nix von. Meine Freundin will sich bald 2 Meerschweinchen holen. Stall hat sie alles schon gebaut (unten 4m²; oben 1m²) und auch sonst ist alles vorbereitet. Sie meint, wenn sie denen das Nager-Elixier gibt, dann bräuchte sie ihnen keine Gurke etc. mehr geben. Ich sage ihr aber immer, dass das Zeug nicht viel hilft. Man muss 1 Tropfen pro Tier zum Trockenfutter geben.

• Fresskorb

Anzeige

• Fresskorb Beitrag #2
Diese künstlcieh Vitamine werden noch lange nicht so gut aufgenommen, als natürliche Vitamine aus Obst und Gemüse. Deine Freundin sollte sich wirklich nochmal durchlesen, das was sie dir da alles geschenkt hat, kannst du bis auf die getrockneten Bananen und Äpfel in die Tonne schmeißen. :|

• Fresskorb Beitrag #3
Versuch sie unbedingt zu überzeugen, dass Meeris frisches Obst und hauptsächlich Gmüse brauchen! Mal abgesehen davon, sie fressen es ja auch total gern... Da soll sie sich lieber diese "netten" Leckereien sparen und frisches Zeug kaufen.

• Fresskorb Beitrag #4
Dass sehe ich auch so!! Ich werde ihr diese Seite mal zeigen!!! Danke!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fresskorb

Fresskorb - Ähnliche Themen

Nager Elixier von Vitakraft?: Vitakraft Nager-Elixier der lebenwichtige vitaminspender für alle Nager >>Nager Elixier erhält Nager gesund macht sie lebenslustig und...
eMail von Vitakraft: Ich habe vor ein Paar Tagen eine email an Vitakraft geschrieben, da ich es nicht gut finde, dass in vielem Futter von Vitakraft Zucker und Honig...
Oben