Meinem Nini gehts nicht gut !

Diskutiere Meinem Nini gehts nicht gut ! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hi Leute! Ich brauche ganz schnelle hilfe: Mein Kanninchen ist seit gestern irgendwie komisch! Er hatte seit gestern morgen tränende Augen und ist...
  • Meinem Nini gehts nicht gut ! Beitrag #1
Hufeisen97

Hufeisen97

Hi Leute!
Ich brauche ganz schnelle hilfe: Mein Kanninchen ist seit gestern irgendwie komisch!
Er hatte seit gestern morgen tränende Augen und ist irgendwie auch nicht so wild und aufgeregt wie die letzten tage.

Dann fing er plötzlich an seinen Hals so komisch zu bewegen als wenn er den Schängelt. Jetzt hhabe ich im inter4net gelesen dass das husten sein kann.

Bitte helft mir schnell und sagt mir ob ihr auch der meinung seit dass es husten ist oder schcreibt was es noch sein kann.

Danke schon mal im Vorraus!!!

• Meinem Nini gehts nicht gut ! Beitrag #2
Was es ist bzw. sein kann weiß ich nicht aber geh bitte heute zum Tierarzt. Deinem Kaninchen scheint es offenbar schlecht zu gehen, da können wir hier mit Ferndiagnosen schlecht helfen.

Liebe Grüße

• Meinem Nini gehts nicht gut ! Beitrag #3
Hier wird dir bei dieser Frage kaum jemand helfen können. Am besten ist, du gehst so schnell wie möglich zum Tierarzt. Bei so kleinen Tieren wie Kaninchen sind solche Dinge schnell lebensbedrohlich!

Thema:

Meinem Nini gehts nicht gut !

Meinem Nini gehts nicht gut ! - Ähnliche Themen

Hund torkelt seit bakterieller Mandelentzündung?: Vor 1.5 Wochen hatte unser Hund (2.5 Jahre alt, 26kg) angefangen zu husten / würgen und sich irgendwie komisch zu verhalten, auch leicht zu...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
junges Rattenmädel ist krank.. hilfe: Hallo Forum, ich bin neu hier und seit erst einem Monat "Mama" von 3 süßen Rattenmädels🥰. Vorab muss ich zugeben : ich habe mir sehr lange Ratten...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben