Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?

Diskutiere Wichtig: Sind die Pflanzen giftig? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo Leute, ich habe zwei Pflanzen von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen. Wenn sie ungiftig sind, würde ich sie gern ich das Wohnzimmer...
  • Wichtig: Sind die Pflanzen giftig? Beitrag #1
Eisbecher

Eisbecher

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe zwei Pflanzen von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen. Wenn sie ungiftig sind, würde ich sie gern ich das Wohnzimmer stellen, das Zimmer in dem die Vogelvoliere steht.
Weiß jemand wie die Pflanzen heißen? Ist die eine eine Bananenpflanze? Die wäre ja dann ungiftig.

Danke für schnelle Antworten. :)

LG

DSC00003.JPGDSC00005.JPG

• Wichtig: Sind die Pflanzen giftig? Beitrag #2
Hallo,
das obere sieht nach einem Einblatt aus und wäre somit giftig für Vögel, der Nestfarn auf dem unteren Bild gilt als unbedenklich.

• Wichtig: Sind die Pflanzen giftig? Beitrag #3
Ok danke. Das ging ja schnell. :) Dann kommt die giftige Pflanze raus! LG

Thema:

Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?

Wichtig: Sind die Pflanzen giftig? - Ähnliche Themen

Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Springspinne Pflanzen: Hallo zusammen, Ich hab mich gefragt welche Pflanzen Man für ein springspinnen Terrarium nutzen kann,ob dort giftige Pflanzen reinkönnen wie z.B...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben