Neue Vogelvoliere

Diskutiere Neue Vogelvoliere im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hey, gestern sind meine beiden Vögel in ihre neue Voliere gezogen. Es scheint ihnen zu gefallen. :) Was meint ihr? Kann man was verbessern? LG
  • Neue Vogelvoliere Beitrag #1
Eisbecher

Eisbecher

Punkte Reaktionen
0
Hey,

gestern sind meine beiden Vögel in ihre neue Voliere gezogen. Es scheint ihnen zu gefallen. :)
Was meint ihr? Kann man was verbessern?

LG

DSC00010.JPG

• Neue Vogelvoliere Beitrag #2
DSC00012.JPG

komplette ansicht folgt noch

• Neue Vogelvoliere Beitrag #3
DSC00008.JPG

verbesserungsvorschläge?

• Neue Vogelvoliere Beitrag #4
Wieso schreibt keiner?! :(

• Neue Vogelvoliere Beitrag #5
Hallo Eisbecher,

manchmal dauert es etwas bis sich jemand meldet.;)

Die Voliere ist sehr gelungen.:023:
Ich wüsste nichts was man bei ihr verbessern könnte und das die beiden sich dort drin wohl fühlen kann ich mir nur zu gut vorstellen.

Bleibt es eigentlich bei den beiden oder hast du vor noch zwei dazu zu holen?

Liebe Grüße
Amber

• Neue Vogelvoliere Beitrag #6
Ich hätte auch nichts zu meckern.
Wenn sie sich eingewöhnt haben, vielleicht noch ein paar grüne Zweige mit rein, dafür ist ja genug Platz und Blätter benagen macht vielen Wellis Spaß.

Welche Maße hat die Voli? Darf ich auch fragen, was sie gekostet hat? :)

• Neue Vogelvoliere Beitrag #7
Ich würde gerne noch zwei kaufen, aber mein Freund macht da noch nicht ganz mit. Haben ja auch noch unsren Hamster. :)
Die Maße sind L 102 x B 54 x H 177 cm und hat 129€ gekostet. Gute Idee mit den Zweigen!

• Neue Vogelvoliere Beitrag #8
Unverschämtheit, dass solche Dinger immer so teuer sind :091:
Und für meinen Geschmack immer noch ein Stückle zu kurz. Aber ich brauche wahrscheinlich eh ein Zimmer für meine Pieper, ehe ich zufrieden bin ^^

• Neue Vogelvoliere Beitrag #9
Die Voliere sieht super aus :) An ihr kann ich nichts aussetzen. Der Preis ist auch gut gewesen.
Einzig die Honigknabberstange gehört nicht in den Käfig, da sie ungesund ist. Stattdessen kann man Hirse anbieten. :)

• Neue Vogelvoliere Beitrag #10
Hey,
die sieht ja sehr gelungen aus :angel:
Das einzige was ich ändern würde, ist das Wassergefäß. In denen sammeln sich doch relativ häufig Algen etc. an und es ist meiner Meinung nach schwer zu reinigen. Ich empfehle daher ganz einfache Edelstahlnäpfe. Dort können die Wellis bei entsprechender Größe auch drin baden ;)

LG Anna

• Neue Vogelvoliere Beitrag #11
Hey,
die sieht ja sehr gelungen aus :angel:
Das einzige was ich ändern würde, ist das Wassergefäß. In denen sammeln sich doch relativ häufig Algen etc. an und es ist meiner Meinung nach schwer zu reinigen. Ich empfehle daher ganz einfache Edelstahlnäpfe. Dort können die Wellis bei entsprechender Größe auch drin baden ;)

LG Anna

Stimmt auch :) Ich bin damals auch auf Edelstahläpfe umgestiegen. Sie haben keine Ecken (da sammeln sich Keime, da man dort schlechter rankommt) und keine kleinen Risse (in denen sich auch gerne Viecher sammeln).

Thema:

Neue Vogelvoliere

Neue Vogelvoliere - Ähnliche Themen

Käfig oder Hubschrauber-Voliere - und welches Dach?: Liebe Leute, Ich brauche mal Eure Hilfe. Einstein ist ja kürzlich verstorben und ich habe heute als Gesellschaft für den verwitweten Holger zwei...
Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Dschungi Geräusche im Schlaf: Hey, Ich bin ganz neu hier und hoffe um etwas Rat. Mein Zwerghamster Oleander ist knapp ein halbes Jahr alt. Er frisst sehr gut (obwohl er...
Emmas neue Wohnung: Hier einige Bilder von Emmas neuer "Wohnung". Hoffe ich konnte ein paar Inspirationen teilen und freue mich über ein Feedback. LG Thomas
Ich fange ganz neu an mit Zebrafinken, fragen zum Schutzhaus und Außenhaltung: Hallo, ich bin der Neue Karedi und fange ganz neu unter Anleitung an, Zebrafinken zu halten. Ich habe eine Außenvoliere, dass heißt, sie ist...
Oben