Welche Rassen stecken in ihr?

Diskutiere Welche Rassen stecken in ihr? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Welche Rassen könnten in Debby stecken: :D Das Foto ist noch vom Tierheim:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #1
Seifenspenderin

Seifenspenderin

Punkte Reaktionen
0
Welche Rassen könnten in Debby stecken: :D

P160812_17.03_[01].jpg

P160812_17.04.jpg

P160812_17.04_[02].jpg

P160812_17.05_[03].jpg

P160812_17.07.jpg

P160812_17.08_[01].jpg

P160812_17.01.jpg

P160812_17.02.jpg

Das Foto ist noch vom Tierheim:file_1342969441_42ee32fe3bcb04fcdcd7.jpg

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #2
Off-Topic
Hast du die Rechte, das Bild vom TH zu veröffentlichen?:angel:

Ich bin echt schlecht in sowas:lol:
aber ganz spontan würde mir vom Kopf her Schäfi einfallen:uups:
Von dem gestromten her Boxer , Presa oder Woindhund, obwohl da vom Körperbau nix so richtig durchschlägt...

mhh...:eusa_think:

Auf jeden Fall Viel Spaß noch mit der Süßen!
LG :D

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #3
Off-Topic
Hast du die Rechte, das Bild vom TH zu veröffentlichen?:angel:

Keine Ahnung, ich hab das Bild vom Tierheim einfach übernommen.
Ich nehms sicherheitshalber mal raus:D

Ich bin echt schlecht in sowas:lol:
Qutasch. :D Es haben schon mehrere Leute gesagt, dass sie wie ein kleiner Schäferhund aussieht

Presa passt von der Farbe her sehr gut, aber alles andere vom Presa eher nicht. Naja vielleicht waren ihre Eltern ja schon Mischlinge und es stecken noch viel mehr Rassen in ihr drin:D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Irgendwie kann ich den 1. Beitrag nicht editieren:eusa_think:

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #4
Ich dachte gleich an Hollandse Herder... ;)

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #5
Juhuu, wir kommen der Sache schon näher... Ganz nah sind wir schon :D:D Sie sieht wirklich so aus!

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #6
Ich dachte auch sofort an herder. Vll auche in deutscher schäfi - herder mix?
auf jeden fall richtig hübsch :)

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #7
Wow :shock:
Gehört sie dir?
Sie ist wunderschön!!

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #8
  • Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #9
Einen Schäferhund seh ich auch sofort, aber dann hörts bei mir auf.. Aber sie sieht wirklich verdammt hübsch aus!

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #10
Haha danke!!! :D
Jaa, sie gehört nur mir:D (ok, offiziell noch nicht, da ich unter 18 bin)
und ich bin auch richtig stolz auf sie!!! :D

Aber einige aus meiner Verwandschaft meinten: Hast du denn keinen anderen Hund gefunden?
:evil:
Fand ich richtig gemein :(

Naja ich denke, dass noch irgendetwas in ihr steckt, was kleiner ist.. Sie ist geschätzte 40 cm groß. Diese Hollandse Herder und auch Schäferhunde sind ja noch größer
Aber mit Hollandse Herder liegen wir schon mal ganz richtig :D

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #11
tja, seifenspenderin, so ist das mit einem dunklen hund :roll:
ICH finde es wunderschön! ich bekomm ja auch so einen "unschönen" hund ganz ohne weiß und so viel schwarz... :roll:
[VERSTECK]so wunderschön, dass ich dafür auch mal 1000€ hinblättern würde, wenn ich nicht so einen tollen mix finden sollte, wie du hast ;)[/VERSTECK]

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #12
tja, seifenspenderin, so ist das mit einem dunklen hund :roll:
ICH finde es wunderschön! ich bekomm ja auch so einen "unschönen" hund ganz ohne weiß und so viel schwarz... :roll:
Was denn für einen? :)
Ich mag so dunkle, wuschelige Hunde richtig gerne:D

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #13
Off-Topic
meiner ist dunkel und wuschelig :D Naja momentan nicht, weil er geschoren ist.. aber normal schon^^
klick mal auf Mohito in meiner signatur ;)

• Welche Rassen stecken in ihr? Beitrag #14
Off-Topic
Der ist ja richtig schnuckelig:D Sieht aus wie ein kleines großes Bärchen :D Hast du ihn schonmal live gesehen? Wann kommt er?:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rassen stecken in ihr?

Welche Rassen stecken in ihr? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Foto des Monats Dezember 2025 - Bildbeiträge: Liebe Community ❤️, der Foto-des-Monats-Wettbewerb startet wieder – passend zur Jahreszeit mit einem festlichen Auftaktthema: ⭐ "Tiere in...
Oben