Also, soweit ich das weiß,hat bei der kleinen alles mit einer Blasenentzündung? angefangen. Daraufhin wurde sie dagegen auch behandelt, doch so richtig hat die Therapie nicht angeschlagen! Sie hat dann alle Haare am Schwänzchen verloren. Sie hat sehr viel abgenommen und wiegt zur Zeit nur noch 1,2 kg.Zudem fing sie dann plötzlich an und konnte das eine Hinterbeinchen nicht mehr richtig benutzen. Also Hoppeln geht mal besser, mal schlechter! Hin und wieder dreht sie sich dann im Kreis, ich dachte es liegt daran, das sie das Hinterbeinchen vielleicht nicht so richtig bewegen kann! Das macht sie aber nur hin und wieder! Ich hatte jetzt schon an einen Schlaganfall gedacht! Fressen ist auch mau, sie muffelt zwar hin und wieder mal ein wenig, das reicht ihr aber nicht! Sie bekommt jetzt täglich Möhrchenbabygläschen gemischt mit Rodicare und ein ganz wenig aufgelöste Instantflocken. 3 mal tgl. Rodikolan, 2 mal tgl Hyalotidin(oder so ähnlich, kann die Schrift schlecht lesen) 1 mal Baytril und Vitaminpaste Abends bekommt sie dann noch 1 mal Metacam. So richtig anschlagen tut es aber nicht und das zunehmen lässt auch auf sich warten, obwohl sie alle 3 Stunden von mir gefüttert wird! Mir tut das so leid und ich würde ihr so gerne helfen, weiß aber nicht wie, was kann ich ihr denn noch geben, damit sie zunimmt??? Hat von euch noch jemand eine Idee???