handaufzucht

Diskutiere handaufzucht im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der handaufzucht hat und wen ja wieviel babys überlebt haben. lg
  • handaufzucht Beitrag #1
shelidrasia

shelidrasia

Punkte Reaktionen
0
hallo

ich wollte mal fragen ob jemand erfahrung mit der handaufzucht hat und wen ja wieviel babys überlebt haben.

lg

• handaufzucht

Anzeige

• handaufzucht Beitrag #2
Ich persönlich hab zwar keine Erfahrungen mit Handaufzuchten, aber grundsätzlich ist die Überlebenschance um einiges kleiner.
Kaninchenmuttermilch lässt sich nicht ersetzen und alles Andere ist nicht wirklich gut für die Verdauung von den Kleinen.
Wieso denn?
Hast du grade Nachwuchs?

• handaufzucht Beitrag #3
wollte nur mal so fragen habe schon ne handaufzucht hinter mit und er hat einer von fünf überlebt und ich frag mich halt ob andere schonmal mehr durchbekommen haben.

Thema:

handaufzucht

handaufzucht - Ähnliche Themen

Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Farbmaus Schwanger: Hallo. Eine meiner Mäuse die vor einer Woche zu uns kamen ist schlagartig dick geworden. Wir können nicht nachvollziehen, ob sie vorher bei Böcken...
Kaninchen Erdbau / Erdhügel: Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit Erdhöhlen l (Größe, Tiefe, etc.) oder Kaninchenhügel (wie so ein Hobbithaus) wo sie das ganze...
Oben