Hilfe!!!!! (Pilzinfektion)

Diskutiere Hilfe!!!!! (Pilzinfektion) im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hilfe! Mein Hamster hat einen Pilz und ich war heute beim Tierarzt. Sie hat Mycofug Lösung bekommen und ich solle ihn damit einreiben. Das hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe!!!!! (Pilzinfektion) Beitrag #1
H

HamsterLina

Punkte Reaktionen
0
Hilfe!
Mein Hamster hat einen Pilz und ich war heute beim Tierarzt.
Sie hat Mycofug Lösung bekommen und ich solle ihn damit einreiben. Das hab ich auch getan, seit dem quitscht sie die ganze Zeit. Sie quitscht normalerweise NIE.
Vielleicht vor Schmerzen?
Ich mach mir furchtbar Sorgen und kann nicht schlafen.
Was soll ich machen?
Liebe Grüße
Hamster Mama Lina

• Hilfe!!!!! (Pilzinfektion) Beitrag #2
Hallo und Willkommen im Forum!
Mach dir nicht zuviele Sorgen. Das Einreiben mag kein Hamster gern, und es ist Stress für das Tier. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass sie protestiert. Solange nichts von der Lösung in die Augen gekommen ist, kann eigentlich nichts passieren. Das Mittel brennt ja nicht und ist in der Regel gut verträglich.
Möglich ist natürlich, dass sie irgendetwas anderes hat, weshalb sie jetzt quietscht. Aber wenn du sonst nichts außergewöhnliches feststellen kannst, dann ist es kein Grund zur Sorge. Beobachte am besten morgen weiter, wie sie sich verhält.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe!!!!! (Pilzinfektion)

Hilfe!!!!! (Pilzinfektion) - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Mein Hund hat nachlassende Schmerzen - Sollte ich zum TA?: Hallo zusammen. Mein Hund namens Loki (10 Jahre alt, unkastrierter Rüde, großer Australien-Shepard-Leonberger-Mischling) hat gestern Abend...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben