Hühnerschnupfen

Diskutiere Hühnerschnupfen im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo auch hier nochmal :D Wer von Euch ist mit dem Hühnerschnupfen vetraut und kennt Methoden um diesen erfolgreich zu bekämpfen. 4 meiner...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hühnerschnupfen Beitrag #1
M

Magilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo auch hier nochmal :D
Wer von Euch ist mit dem Hühnerschnupfen vetraut und kennt Methoden um diesen erfolgreich zu bekämpfen. 4 meiner Bielefelder Kennhühner sind bereits seit Ende Juni erkrankt. Trotz Medikamenten (TYLAN) sind sie noch immer nicht gesundet.

• Hühnerschnupfen Beitrag #2
Huhu,

damit kenne ich mich nicht aus. Bei was für einem TA bist du denn? Hast du schonmal einen aufgesucht, der auf Nutzgeflügel oder Vögel spezialisiert ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hühnerschnupfen

Hühnerschnupfen - Ähnliche Themen

Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Kaninchen mit vielen Symptomen aber ohne Diagnose: Hallo zusammen, meine Kaninchen-Dame ist ca. 3,5 Jahre alt und wir haben sie erst seit August 2024. Seit Ende des Winters läuft sie hinten...
massive Schleimhautentzündung, wunde Lefzen und massive Pfotenentzündung. Wer hat diese Probleme aktuell auch und hatte ggf. schon Erfolg mit Medis?: Hallo an alle, wir haben seit Anfang Dezember obige Probleme: Doxycline und Kortison brachte keine Besserung, mit Clindabactin ist immerhin die...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Oben