Gottesanbeterin gefunden

Diskutiere Gottesanbeterin gefunden im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo zusammen, Ich habe eben eine Gottesanbeterin gefunden (In Lazise am Gardasee!) Nun würde es mich interessieren, welche das genau ist .
  • Gottesanbeterin gefunden Beitrag #1
V

Vince

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe eben eine Gottesanbeterin gefunden
(In Lazise am Gardasee!)
Nun würde es mich interessieren, welche das genau ist .
imagejpeg

• Gottesanbeterin gefunden Beitrag #2
Ohne eine genauere Beschreibung, besser noch ein Foto kann hier wirklich niemand etwas sagen.

• Gottesanbeterin gefunden Beitrag #3
  • Gottesanbeterin gefunden Beitrag #5
Ich hoffe du hast sie wieder zurückgebracht, sie sieht sehr nach der von Adraste geposten Link aus und die steht unter Schutz

Thema:

Gottesanbeterin gefunden

Gottesanbeterin gefunden - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Gottesanbeterin liegt nach Häutung auf dem Rücken und kann nicht mehr stehen: Hallo mein Freund hat ein totes Blatt als Gottesanbeterin (komme gerade nicht auf den Fach name ) die kleine hat ein 20x20x30 teraium im Moment...
Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...

Neueste Beiträge

Oben