Bin ich ein schlechter Halter??

Diskutiere Bin ich ein schlechter Halter?? im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; c ich habe 2 farbmäuse.aber leider nur einen Käfig mit der Grösse 55x39x26......bin ich deswegen ein schlechter Halter??:?:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bin ich ein schlechter Halter?? Beitrag #1
T

tierlieb20

Punkte Reaktionen
0
c ich habe 2 farbmäuse.aber leider nur einen Käfig mit der Grösse 55x39x26......bin ich deswegen ein schlechter Halter??:?:

• Bin ich ein schlechter Halter??

Anzeige

• Bin ich ein schlechter Halter?? Beitrag #2
Solange du deine Fehler erkennst und versuchst etwas an der Situation zu verbessern, bist du kein schlechter Halter. Versuche doch einen schönen Käfig für die zwei zu bekommen. Vielleicht fragst du mal deine Eltern ob sie mit dir zusammen einen schönen Käfig bauen können. Dieser sollte mind. 100x50x50 groß sein. Im Handel gibt es leider nicht viele gute Käfige. Die meisten sind zu klein und ungeeignet.

Hier mal ein guter und billiger Käfig:

• Bin ich ein schlechter Halter?? Beitrag #3
Huhu,

wenn du jetzt, da du weisst, dass die Haltung nicht okay ist, etwas tust um das zu aendern (sprich Gruppenhaltung im artgerechten Gehege), nicht.
Wenn jemand aber bewusst die Tiere falsch haelt, ja, dann ist er ein schlechter Halter.

Es liegt also nun an dir. Nutze dein Wissen und aendere das Leben deiner Tiere, sie haben nur das eine und sind von dir abhaengig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bin ich ein schlechter Halter??

Bin ich ein schlechter Halter?? - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Mäusekäfig: Hallöchen, ich habe mehrere Jahre Farbmäuse gehalten und diese jetzt aber aufgegeben, deshalb versuche ich jetzt den Käfig und alles an Zubehör...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Tumor beim Wellensittich und Frage zu Welli.net: Hallo, hört sich doof an, in einem Forum nach einem anderen zu fragen, aber ich habe einen sehr kranken Wellensittich und erhoffe mir durch...

Neueste Beiträge

Oben