Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;)

Diskutiere Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Ihr Lieben, sicher erinnern sich viele von Euch an Oberzicke Dinah, die es mit anderen Katzen so rein gar nicht hat und alles anfaucht, was vier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #1
seven

seven

Punkte Reaktionen
16
Ihr Lieben,

sicher erinnern sich viele von Euch an Oberzicke Dinah, die es mit anderen Katzen so rein gar nicht hat und alles anfaucht, was vier Beine hat und nicht bei drei auf den Bäumen ist...
In der letzten Zeit ist die Dinah schon etwas friedlicher geworden (hat ja nur 2 Jahre gedauert...), und selbst der Audrey jagt sie nur noch sehr selten hinterher.

Heute jedoch sind wir fast von den Terrassenmöbeln gekippt...
Der Pold lag auf dem Kissen - die Dinah wollte da auch gern hin....
Joar... ein Hops, ein "FAUCH" - und dann bot sich uns folgendes schier unglaubliches Bild.... dass ich sowas nochmal erleben dürfte, hätte ich mir niemals träumen lassen...
Aber seht selbst :D

Anhänge

• P1080971_635x476.jpg
    P1080971_635x476.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 88
  • P1080972_635x476.jpg
    P1080972_635x476.jpg
    37 KB · Aufrufe: 88
  • P1080973_635x476.jpg
    P1080973_635x476.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 87
  • P1080974_635x476.jpg
    P1080974_635x476.jpg
    39,9 KB · Aufrufe: 86
  • P1080975_635x476.jpg
    P1080975_635x476.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 86
  • P1080976_635x476.jpg
    P1080976_635x476.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 86
  • Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #2
Das finde ich sooooooo toll :D!!! Ich freu mich für euch!

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #3
Wer ist den wer bei dir???

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #4
Der schwarzweiße "relaxte" ist der Poldi - die etwas korpulentere Dame ist die Dinah :D

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #5
AHA :) hab ich fast so vermutet, weil die eine Mietz(also Dinah) ja nicht ganz so entspannt aussieht, sondern eher an den Rand gequetscht :)

ABer immerhin, wenn das bei Euch sonst nie der Fall is is das ja ein Rießenschritt- Gratuliere:clap:
Und immerhin berühren sie sich ja am Schwanz :D

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #6
Wow, Glückwunsch! :clap:

Und auf dem ersten bild berührt sie den Pold sogar mit der Schwanzspitze, das ist schon fast ein Kuschelfoto ;) :lol:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #7
Off-Topic
Wow, Glückwunsch! :clap:

Und auf dem ersten bild berührt sie den Pold sogar mit der Schwanzspitze, das ist schon fast ein Kuschelfoto ;) :lol:

Schon wieder das gleiche! :lol:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #8
ja hab ich mir auch gedacht :mrgreen:

und ich finds klasse, dass sie so begeistert war, dass sie die beiden gleich 6x fotografiert hat :mrgreen:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #9
:clap: :D Sie kuscheln zwar noch nicht, sieht aber doch schon recht entspannt aus und wenn man sich nicht mag, dann hätte man ja auch genügend andere Plätze gefunden und hätte sich nicht zu zweit darauf legen müssen. :D :clap:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #10
Angeblich sind Dinah und Poldi ja zusammen ausgesetzt worden und als Fundtiere im Tierheim gelandet - aber die beiden konnten sich noch nie leiden (bzw. die Dinah kann generell keine anderen Katzen leiden....) Deswegen waren wir in den letzten Tagen schon so verwundert, dass der Pold mal ungestraft an ihr vorbeigehen durfte, sie nicht dauernd hinter der Audrey hergeflitzt ist und auch den John-Boy hat passieren lassen.... Und jetzt sowas.... *vom Glauben abfällt* :D
(@Sumo: Ich hab´ nur 3 Fotos gemacht, die anderen 3 sind von meiner Frau :D Aber ich war so begeistert, dass ich gleich alle einstellen musste :003: )

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #11
Ist das toll!:D:clap: Da ist Euch bestimmt das Herz aufgegangen (oder Ihr ward total geschockt?!:lol:)

Katzen können die Dosies doch immer wieder überraschen.

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #12
(@Sumo: Ich hab´ nur 3 Fotos gemacht, die anderen 3 sind von meiner Frau :D Aber ich war so begeistert, dass ich gleich alle einstellen musste :003: )

ich stell mir grad vor, wie ihr zu zweit wie die Paparazzis vor den armen Katzen rumspringt und Fotos macht :mrgreen: (auch wenn ich weiß, dass ihr vermutlich wesentlich vosichtiger vorgegangen seid um die 2 nicht zu verschrecken) aber bei mir läuft jetzt Kopfkino...

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #13
Wunder geschehen, ich hab´s gesehen *trällert*

Wahsinnig toll. da sieht man mal wieder Geduld zahlt sich aus. Wahnsinnig toll zu sehen, dass die beiden zusammen liegen können auch wenn es für die Dinah sicherlich eine große Überwindung war.

Sie werden vielleicht nie richtige Katzenkumpel aber die Chance auf gegenseitige Akzeptanz und Friede zwischen den Mietzen, die besteht auf jeden Fall.

Freut mich total für euch:D

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #14
Obwohl ich ja finde, die beiden haben noch einen ganz schön arroganten Gesichtsausdruck:mrgreen::lol:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #15
Vorhin haben sie auch ganz friedlich nebeneinander gefressen (machen sie normalerweise auch, aber eigentlich muss die Dinah vorher immer ein paar Faucher absetzen, damit auch jeder Bescheid weiß - darauf hat sie heute verzichtet :D )

@Sumo: Ich hab´ mich ganz vorsichtig vorbeigeschlichen und die Kamera geholt und die dann an meine Frau weitergereicht ;)

@Petra: Wer guckt hier arrogant? Der Pold sicher nicht - die Dinah auf jeden Fall :mrgreen: Und nee, wir waren nicht geschockt, sondern uns ist wirklich das Herz aufgegangen und wir konnten uns vor lauter: "Guck mal, wie süüüüüüüß!" gar nicht wieder einkriegen :D

@lucian: Joar, es hat eine Weile in der Dinah gearbeitet, man sah es an ihrem Gesichtsausdruck: "Ich will jetzt auf das Kissen. Menno. Da liegt schon wer. Aber ich will doch. Aber nein, da ist besetzt. Aber wenn ich doch will? Na gut, ich probier´s mal." :D

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #16
Einfach herrlich

ich kann mich noch dran erinnern, als Marianne und Karli nach einem Halben Jahr plötzlich zusammen gelegen haben, das war richtiges Kuscheln und ich war - und bin natürlich auch jetzt - überglücklich darüber.

ich kann mir gar nicht vorstellen, wie doll ihr euch freuen müsst, wenn es nach so langer Zeit solche Annäherungen gibt. Ich glaub ich hätte sicher Pipi in die Augen

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #17
Ist das momentan ansteckend?
Bei mir ist ja vor kurzem Ähnliches passiert (im Thread "Es geschehen noch Wunder") :D

Scheinbar sind die Katzen um diese Jahreszeit friedlicher als sonst *hihi*

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #18
Sag das mal meinen 3en, bei denen ist das noch nicht angekommen :roll:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #19
Hier, hier, hier auch!:shock:

Mütze hat soeben mit Murmel "genäselt" und das ganz ohne Gefauche!!

Das ist noch NIE vorgekommen!:shock:

• Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;) Beitrag #20
Dann ist es also DOCH ansteckend :003:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeichen und Wunder.... geschehen, wenn man lange genug drauf wartet ;)

Neueste Beiträge

Oben