Welche Rasse kann das sein?

Diskutiere Welche Rasse kann das sein? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo,Weiß einer welche Rasse das sein kann??
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Rasse kann das sein? Beitrag #1
J

Jacqueline1608

Punkte Reaktionen
0
Hallo,Weiß einer welche Rasse das sein kann??149699_458480054167736_1220518332_n.jpg564822_458479087501166_1945912808_n.jpg

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #2
Hey :) wie alt ist denn der kleine? und wie groß ungefähr? Ich würde von der Größe etwas mit Jack Russel vorschlagen, wie ist den so der Charakter? Ruhiger oder ehrer aufbrausender? :)

LG

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #3
Huhu^^ Also Jack Russel würde ich auch sagen. Mir würde ansonsten allerhöchstens noch Beagle einfallen..

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #4
Der kleine ist 5 monate,fast schon 6.Groß ist er nicht vielleicht 40 cm.Jack russel denken wir auch,aber irgendwas muss da noch bei sein.Vom charakter...Ja also so total lieb nur auf unseren Jack russel beagle ,die sich eigentlich seid klein auf kennen,ging er schon oft ohne Grund drauf...

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #5
Der kleine ist 5 monate,fast schon 6.Groß ist er nicht vielleicht 40 cm.Jack russel denken wir auch,aber irgendwas muss da noch bei sein.Vom charakter...Ja also so total lieb nur auf unseren Jack russel beagle ,die sich eigentlich seid klein auf kennen,ging er schon oft ohne Grund drauf...

und beagle denke ich eher weniger weilo unser jack russel beagle sieht so aus 315391_488526967829187_1212805556_n.jpg

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #6
Der ist echt putzig *-* :) der Jack Russel Beagle aber auch (;

Hmm.. Vielleicht einfach noch ne kleinere Rasse? Vielleicht ist die noch unbekannte Rasse auch ein Mix? Ganz genau kann man es nie sagen finde ich..

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #7
Ist der Jacky :)
Ein schöner Hund keine Frage...

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #8
jack russel sehe ich auch

noch ne andere hunderasse seh ich auch muss nor kurz euberlegen wie sie heisst

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #9
Ich habe auch ein Jackrussel - Beagle mix der sieht ähnlich aus wie deiner. Die Ohren sind ein Mix aus jacky und begle nicht ganz lang wie beim beagle aber auch nicht so kurz wie beim jacky

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #10
Ich würde auch sagen das da ein Jacky mit drin ist. Aber mehr kann man erst sagen wenn der Hund ausgewachsen ist.

• Welche Rasse kann das sein? Beitrag #11
Interessante Mischung. :eusa_think: Ich bin mir nicht so sicher, ob da ein Jack Russel drinn ist. Schwierig, momentan fällt mir keine Rasse ein, die deinem Hund ähnlich sieht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Rasse kann das sein?

Welche Rasse kann das sein? - Ähnliche Themen

Welche Rasse haben wir ?: Hallo zusammen, Wir haben zwei neue Familienmitglieder 🤗 Das Problem ist nur, dass uns keiner sagen konnte, welche rasse die zwei sind. Jetzt...
Kaninchen - Entscheidung alternativen und Rasse: Hallo, ich hatte als Kind Kaninchen und würde jetzt mit meiner Frau und meinen Kindern gerne wieder ein Haustier anschaffen. Mir ist bewusst...
Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Hat jemand erfahrung mit schlangen von lebend auf frostfutter umstellen: Hallo! Ich suche jemande der weiß ob bzw wie es möglich ist meine schlange(königspython-4 jahre alt) von lebendfutter auf frostfutter umzustellen...
Welche Schlange ist das?: Hallo, ich habe vorhin im Lötschental CH, VS, auf etwa 2000m Höhe , bei Nacht, eine überfahrene Schlange gesehen. Sie hat ein quadratisches Muster...
Oben