Directioner *__* One Direction Fan Thread

Diskutiere Directioner *__* One Direction Fan Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; HuHu, Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :( ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier...
  • Directioner *__* One Direction Fan Thread Beitrag #1
LittleMonsterLoui

LittleMonsterLoui

Punkte Reaktionen
0
HuHu,

Ich hoffe hier viele Gleichgesinnte zu finden denn im Freundeskreis habe ich keine :(

ich dachte mir da viele Mädchen in meinem alter hier im Forum sind das ihr diesen Thread eröffne.
Gerade weil ich diese Band so sehr liebe.
Ich hoffe das es hier vielen genauso geht und wir uns hier über Neuigkeiten austauschen können neue Fotos oder Videos Posten und Diskutieren wer toller ist ;)

Ich beginne erstmal damit das mein Liebling Defintiv Harry ist :007: !!
Welcher ist eurer?

Hier mal ein sehr tolles Video :)

Und einmal Harry *__* Ab min. 1:13

Und einmal Harry Traurig :(

• Directioner *__* One Direction Fan Thread Beitrag #2
Ich oute mich mal:D
ich liebe diese Band, ihre Musik, ihre Style ich liebe einfach alles an ihnen
Im moment hör ich nur ihre Musik (und cro:eusa_shhh:)
mein Lieblinge sind Zayn und Niall:angel:

Mein lieblings Lied von ihnen ist I want und deins/euers:mrgreen:?

• Directioner *__* One Direction Fan Thread Beitrag #3
Meins ist Taken und More Than This :D
Warst du in Köln?
Uuuuund hast du die Gerüchte gehört das Danielle und Liam sich getrennt haben? o_O
Ich schreibe neuerdings auch ne Story schau hier vorbei :D

Thema:

Directioner *__* One Direction Fan Thread

Directioner *__* One Direction Fan Thread - Ähnliche Themen

Kranker Besatz-bräuchte dringend Hilfe: Hallo! Gestern und heute hat mein Dad mich erschricken angerufen, dass in seinem Becken die Fische dahinsterben...5hats schon erwischt, und die...
Clickern + Tricks: Huhu, ich habe mitbekommen, dass viele Tricks mit ihren Katzen machen und clickern. Irgendjemand meinte dann, man solle doch einen Thread...
Die Welt der Serien - Leider nur fiktiv aber manche sollten echt sein: irgentwie bin ich blöd, Blind oder einfach nur Faul jedenfalls ergab die Suchfunktion nix und daher mal der Thread. Jeder hat doch sicher eine...
Sisko – Mischling (Rüde) – geb. August 2011 – ausreisefertig ca. Juli 2012, Türkei: Hallo ich bin der Sisko, ich bin ein wunderschöner türkischer Straßenmix und lebe gemeinsam mit vielen anderen Hunden bei meiner Pflegemama von...
Video über Hamsterhaltung: Hallo Ihr! Ich habe meine beiden Videos über Hamsterhaltung in deutscher Sprache zusammengefasst und noch mal überarbeitet. So ist ein...
Oben