Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche

Diskutiere Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo Leute ich besitze 2 Mini-ponys und will mit ihnen dem nächst an der Doppelonge arbeiten...und meine mum will sie umbedingt einkutschieren...
  • Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche Beitrag #1
Miyenna

Miyenna

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute ich besitze 2 Mini-ponys und will mit ihnen dem nächst an der Doppelonge arbeiten...und meine mum will sie umbedingt einkutschieren
bitte helft mir wie Arbeite ich mit ihnen an der Doppelonge und wie kutschiere ich sie ...könnt ihr mir bitte ein paar Tipps und Erfahrungsberichte da lassen?

• Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche

Anzeige

• Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche Beitrag #2
an der Doppelonge wie mit einem Normalen Pferd und wenn du das nicht kannst bzw kennst helfen lassen von einem Erfahrenen.Und was das einfahren angeht,das würde ich sowieso nur mit einem Fahrlehrer machen.

• Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche Beitrag #3
ok ! washalb

• Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche Beitrag #4
weshalb???Weil da ganz schön was schief gehen kann.Und das sind nacher die Ponys die weitergereicht werden weil keiner mehr mit ihnen klar kommt weil irgendjemand der keine ahnung hat da was vermurkst hat.Also holt euch lieber Profi hilfe

• Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche Beitrag #5
Hallo,

kann dem nur zustimmen. Das kann wirklich gefährlich für euch und die Pony´s werden. Du kannst ja Bodenarbeit machen und spatzieren gehen.

Oft werden Longenkurse angeboten, da kannst du teilnehmen, oder du lässt es dir von Jemanden Erfahrenen zeigen, erstmal normal longieren und dann Doppellonge.

Und das einfahren lass einen Profi machen, glaub mir ich weiß wovon ich rede...das ist wirklich nicht einfach mal so gemacht.

lg
Anni

Thema:

Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche

Arbeit mit Miniponys an Doppelonge und Kutsche - Ähnliche Themen

Terrarien Rückwand Bau: Hallo 😄, da ich schon öfters gefragt wurde, wie ich meine Rückwände baue oder ob ich eine Anleitung geben könnte: hier ist sie 🙃 Einkaufsliste...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben