Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden

Diskutiere Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden im Andere Vogelarten Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo leute bitte helft mir meine Diamantäubchen zu unterscheiden (männl/weibl) ich weis das man es irgendwie an den Augenringen sieht aber leider...
  • Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden Beitrag #1
Miyenna

Miyenna

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute bitte helft mir meine Diamantäubchen zu unterscheiden (männl/weibl) ich weis das man es irgendwie an den Augenringen sieht aber leider bei meinen kaum!

• Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden

Anzeige

• Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden Beitrag #2
Nur bei den Wildfarbenen kann man anhand der Augenringe aberekennen, wer wer ist.
Aber selbst bei denen nicht 100 %.

Durch ne Geschlechtsanalyse, also Federprobe mit Blut im Kiehl, kannst du es sicher herrausfinden. Kostet 20 Euro aufwärts.
Am besten zu einem auf Vögel spezialisierten Tierarzt gehen und dich erkundigen.

Ein empfehlenswerter Link:

• Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden Beitrag #3
Danke dir tolle seite!

Thema:

Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden

Hilfe! Diamanttäubchen unterscheiden - Ähnliche Themen

Welche Spinne ist das? (STMK/Österreich): Hallo liebes Tierforum! Ich komme aus der Steiermark in Österreich und habe vor dem Haus gegen Mitternacht zwei Spinnen (vermutlich männl. u...
Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Mein Hund hat am Kopf einen weißen "Pickel". Was könnte das sein.: Hallo Leute, Seit Weihnachten hab ich bei meinem Yorki am Kopf so eine Art weisen Pickel / Abszess gefunden. Ich dachte zuerst es ist vielleicht...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Oben