Zeigt her eure Vorräte

Diskutiere Zeigt her eure Vorräte im Katzen Ernährung Forum im Bereich Katzen Forum; Bilder, Bilder :D Die meisten Leute die Katzen haben, haben ja einen ganzen Schrank voll mit Futter. Also her mit den Bildern ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zeigt her eure Vorräte Beitrag #1
K

Katzenneuling

Punkte Reaktionen
0
Bilder, Bilder :D

Die meisten Leute die Katzen haben, haben ja einen ganzen Schrank voll mit Futter. Also her mit den Bildern ;)

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #2
So sieht der Schrank aus, wenn ich dann dringend nachbestellen muss:

20120529-073840-977.jpg
bildercache_80x15.gif

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #3
  • Zeigt her eure Vorräte Beitrag #4
Bei mir schauts im Keller so aus, vom Futter oben hab ich kein Foto (bin zu faul jetzt aufzustehen und eins zu machen)

P1030477.JPG

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #5
Wenn du dringend nachbestellen musst? :shock:
Wie sieht er denn sonst aus? Doppelt so voll? :shock:

Da ist der randvoll und mindestens noch ein Karton unter der Eckbank zum nachfüllen, außerdem ist eine Schubladen auch mit Futter gefüllt, da ist das Real Nature und Leonardo drin.

Ich gebe es ja zu, dass ich in Bezug auf Katzenfutter echt kaufsüchtig bin :roll:, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Katzenfutter bestellen. :lol:

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #6
Hm, wenn ich drüber dachdenke, dass bei mir im Schnitt so vier Dosen als Vorrat bezeichnet werden, fühl ich mich echt mies meinen Katzen gegenüber :(

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #7
Mit vier Dosen käm ich gerade mal 2 Tage hin wenn überhaupt.:shock:

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #8
Bei mir reichts schon so fast vier Tage aber da wir kein Auto haben sondern immer mit ein bis zwei Rucksäcken einkaufen laufen alle paar Tage, reichts an sich immer. Ich guck dann immer nur nochmal Freitags obs übers Wochenende reicht.

Im Moment hätt ich ja dann einen Rekord mit fünf Dosen und acht Schalen :) Yeah

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #9
Bei mir reichts schon so fast vier Tage aber da wir kein Auto haben sondern immer mit ein bis zwei Rucksäcken einkaufen laufen alle paar Tage, reichts an sich immer. Ich guck dann immer nur nochmal Freitags obs übers Wochenende reicht.

Im Moment hätt ich ja dann einen Rekord mit fünf Dosen und acht Schalen :) Yeah

Ich habe auch kein Auto, deswegen kaufe ich das meiste online. Da kann man einiges an Geld sparen, wenn man halt bei Angeboten oder Sonderaktionen, Rabatten usw. mitmacht und da schlage ich halt zu, auch wenn ich noch genug habe und wenn man gleich größere Mengen kauft, kann man auch einiges sparen. Außerdem nehme ich bei Grau, Amadeus und Macs jetzt meistens die 800 g Dosen, da spart man auch einiges und 800 g fressen meine zu dritt am Tag, also genau eine Dose davon. Bei VetConcept kaufe ich die einzelnen Sorten grundsätzlich im
6er-Pack, da kostet dann die 400 g Dose 1,90 €, dass ist für ein hochwertiges Futter nicht zu teuer. Bei Sandras Tieroase bestelle ich auch öfters, da ist aber erst ab 35,00 € dann der Versand kostenfrei, also nehme ich da auch gleich immer mehr.

So bestelle ich halt meist relativ viel Katzenfutter, aber wie schon gesagt, dass macht mir auch großen Spaß und nebenbei spare ich auch noch Geld, was will man mehr und sollte ich mal einen finanziellen Engpass haben, reicht das Futter locker 2-3 Monate auch ohne Nachbestellung.

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #10
Ui bin ich froh das nicht nur meine Regale so voll mit Katzenfutter sind :mrgreen:
Ich könnte locker 3-4 Monate damit auskommen, aber kaum fehlt was wird oft schon wieder aufgestockt.

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #11
Da ist der randvoll und mindestens noch ein Karton unter der Eckbank zum nachfüllen, außerdem ist eine Schubladen auch mit Futter gefüllt, da ist das Real Nature und Leonardo drin.

Ich gebe es ja zu, dass ich in Bezug auf Katzenfutter echt kaufsüchtig bin :roll:, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, Katzenfutter bestellen. :lol:

Oh, das kenne ich. Mein Freund erklärt mich immer schon für bescheuert, wenn ich mal wieder so einen Kaufrausch an Katzenfutter habe :uups:
Aber ich denke immer, lieber einen kleinen Vorrat haben als zu wenig und man muss dann los. Bin auch am überlegen ob ich anfangen sollte zu bestellen. Ist mit Sicherheit günstiger. Gehe sonst immer zu Megazoo. Die haben echt gute Auswahl.

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #12
Off-Topic
Ich würds ansonsten auch gern bestellen, nur leider klappt das nicht ganz wie es soll: wir haben keine Gegensprechanlage, sondern nur ne Klingel und unten an der Haustür einen kleinen Hebel (nenn ich mal so), damit man tagsüber wenn die Ergotherapie geöffnet hat, nur mit Drücken rein kommt. Sonst ist der immer umgelegt und die Brieftràger und Postboten kommen nichtmal an die Briefkästen, um einen Bescheid zu hinterlassen (oder die Nachbarn zu fragen). Die kommen auch meist dann, wenn niemand da ist oder die Tür unten noch oder schon wieder zu ist. Ich müsste dann zur Post latschen und das schwere Paket ca. 15min lang selbst nachhause tragen :silence:
(Aber ich wills demnächst wenigstens einmal ausprobiert haben.. :))

• Zeigt her eure Vorräte Beitrag #13
Off-Topic
Ich kann es auch nicht daheim entgegennehmen, bin ja in der Arbeit, daher lasse ich es mir immer ins Büro schicken und nehme es dann portionsweise mit nach Hause, bei großen Paketen nehme ich einfach die ganze Woche jeden Tag was mit. Ich trage auch kein 20 kg Paket bis zu mir heim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zeigt her eure Vorräte

Zeigt her eure Vorräte - Ähnliche Themen

Welche Monsteras bleiben von ihrem Blatt her klein?: Hallo, ich würde mir gerne noch eine Monstera hinzuholen, finde da die Wahl aber nicht ganz so einfach. Hintergrund ist da, dass ich mir letztens...
Brandenburg: Vogelgrippe bei Katzen entdeckt: Habe den Artikel gerade auf "Spektrum" gefunden: Im Landkreis Ostprignitz-Ruppin wurde Anfang Dezember 2025 eine mit dem Influenzaerreger H5N1...
apathisches Verhalten / Vergesellschaftung: Ich habe eine Frage - vorab eine kurze Erklärung zur Situation: Wir habe/hatten 2 kastrierte Rammler - Zwillingsbrüder -, die sich sehr geliebt...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben