Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Diskutiere Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, hab jetzt schon das ganze www durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist. Danke im voraus. :D Gruß leos
  • Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? Beitrag #1
L

leos

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab jetzt schon das ganze www durchforstet, bin mir immer noch nicht sicher welcher Vogel das ist.
0002.jpg
Danke im voraus. :D
Gruß leos

• Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? Beitrag #2
Huhu!

Ich würd auf Grünfink tippen:)

• Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? Beitrag #3
Das ist ein Grünfink:D

• Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? Beitrag #4
Danke @Casimir und die Ente :)

Thema:

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren?

Kann mir jemand diesen Vogel identifizieren? - Ähnliche Themen

Kanarienvogel quietscht komisch: Hallo an alle, habe mich gerade ganz neu angemeldet, weil ich hoffe, dass jemand mit diesen Geräuschen Erfahrung hat, die mein Kanarienvogel...
Ist das eine Vespa Velutina?: Hallo, ich habe vorhin Insekten an meinen Johanisbeeren gesehen die aussehen wie gwöhnliche Wespen und auch deren Größe haben. Da es wohl keine...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Oben