Zughunde anwesend?

Diskutiere Zughunde anwesend? im Hundesport Forum im Bereich Hunde Forum; Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Zughund hat? Und ab wann fängt man mit der Ausbildung jener an? Würde mich total über Infos freuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Zughunde anwesend? Beitrag #1
Bullimix

Bullimix

Punkte Reaktionen
0
Wollte mal fragen ob jemand von euch einen Zughund hat?

Und ab wann fängt man mit der Ausbildung jener an?

Würde mich total über Infos freuen, viel findet man dazu ja leider nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zughunde anwesend?

Zughunde anwesend? - Ähnliche Themen

Kreuzspinne: Hallöchen zusammen, ich wohne auf einer Höhe von ca. 25m über der Straße in einer Dachterrassenwohnung. Es ist nun schon das 2x Mal innerhalb 8...
Wo kann man Geißelskorpione/Vinegaroons kaufen?: Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu in der Spinnenhaltung und bin durch Zufall über ein Video von einem Geißelskorpion/Vinegaroon...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...
Männliche Grammostola pulchra für Zucht verfügbar: Hallo zusammen! 👋 Meine Verlobte und ich besitzen einen nun geschlechtsreifen Bock der Gattung Grammostola pulchra. Er hatte seine Reifehäutung...
Oben