gutes kratzbaum gesucht

Diskutiere gutes kratzbaum gesucht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; huhu Ich bin auf der Suche nach einem guten kratzbaum die katzen müssen sich auch strecken können! Kennt jemand so ein Kratzbaum?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • gutes kratzbaum gesucht Beitrag #1
T

Tatzen

Punkte Reaktionen
0
huhu

Ich bin auf der Suche nach einem guten kratzbaum die katzen müssen sich auch strecken können! Kennt jemand so ein Kratzbaum?

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #2
Wieviel bist Du denn bereit auszugeben?

Also es gibt ja Billigkratzbäume für 50 Euro, wo auch sogar lange Säulen dran sein können oder diese Luxusdinger, die bei etwa 1500 Euro anfangen;)

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #3
der kratzabum muss schön stabil sein! ich könnte bis um die 100 euro ausgeben... Kennst so ein kratzbaum? wo lange säulen dran sind

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #4
huhu,

wir haben diesen kratzbaum hier. er ist deckenhoch, aber ein wenig instabil. wir haben ihn von der großen platte aus an der wand befestigt und seitdem steht er bombenfest (dazu haben wir einen großen winkel aus dem baumarkt verwendet) und gerade die säulen unterhalb der höhle sind recht lang. vielleicht wäre das ja was ;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

http://www.amazon.de/Kratzbaum-deckenhoch-Katzenkratzbaum-Katzenbaum-Kletterbaum/dp/B001FR0YC6/ref=sr_1_10

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #5
Wir haben fast den gleichen hir, aber ohne das komische Plüschzeug an den Säulen. Ich werd ihn auch demnächst an der Wand festbohren mit so nem winkel, seit die Krümel da ist, muss er deutlich mehr Gewicht aushalten ;)

http://www.amazon.de/TecTake-400540-Kratzbaum-Marco-grau/dp/B006HVB1SQ/ref=sr_1_1

den gibts auch in braun und beige. einfach bei amazon "Kratzbaum marco xxl eingeben"

durch die große liegefläche ist er übrigens viel beliebter als der andere Deckenspanner den wir hier noch haben ;)

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #6
Der kratzbaum mijas von zooplus ist super

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #7
Also ich habe dieses günstigste Modell von Armarkat und das Geld ist er absolut Wert.
Große Flächen, gute Verarbeitung und die Katzen lieben ihn.
Ich habe auch schon andere günstigere ausprobiert und die konnten da nicht mithalten.

• gutes kratzbaum gesucht Beitrag #8
Also ich habe dieses günstigste Modell von Armarkat und das Geld ist er absolut Wert.
Große Flächen, gute Verarbeitung und die Katzen lieben ihn.
Ich habe auch schon andere günstigere ausprobiert und die konnten da nicht mithalten.

Cool hab mir die man Angeschaut ! Die sind ja wirklich toll....ich hab mir schon welche Ausgeguckt :silence:

Mal sehen ob es einer von denen wird :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

gutes kratzbaum gesucht

gutes kratzbaum gesucht - Ähnliche Themen

Sprüche über Katzen: Ich hab vorhin mal wieder Skifahren angeschaut, und da fiel der berühmte Spruch "er fährt geschmeidig wie eine Katze". Mhm - also Quiekie fällt...
Solensia - Arthrose und die Wirkung: Hi zusammen, Meine 16 Jahre alte Feris hat gestern wegen ihrer schlimmen Schmerzen das erste Mal Solensia bekommen. War natürlich nach dem...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Umbau vom Terrarium: Guten Tag, Ich habe in meinem Zimmer ein riesiges Terrarium stehen, dass ich vor ungefähr 5 Jahren mit meinem Vater gebaut habe. Damals wollte ich...

Neueste Beiträge

Oben