- In 45770 Marl , 5 putzmuntere Albino Sumatrabarben zu verschenken Beitrag #1
Flusskrebs
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, ich versuch es einfach mal hier. Ich habe 5 Albino Sumatrabarben abzugeben. Die Tiere sind ca. 5 - 6 cm groß und wenn ich mich nicht irre handelt es sich um 3 Männchen und 2 Weibchen. Weil Barben Schwarmfische sind und ich den Schwarm nichtmehr aufstocken möchte, will ich sie nun auf diesem Weg vermitteln. Es wäre schön wenn die Tiere zu jemandem kommen der ebenfalls einen Schwarm Barben hält oder sogar Sumatrabarben. Nicht zu empfehlen ist es die Barben mit Guppys, Skalaren und anderen Fischen mit großen Flossen zu halten, weil die Flossen dann leider angeknabbert werden. Mit Salmlern, Platys und Schwertträgern sind sie aus eigener Erfahrung sehr verträglich.
Gegen eine kleine Spende oder eine kleine Dose Futter habe ich natürlich auch nichts einzuwenden
Abzuholen sind die Tiere in 45770 Marl NRW.
edit: Bitte bei Bildern aus dem www die Quelle mit angeben, Copyright übermalen ist der falsche Weg!
MfG Andy
Gegen eine kleine Spende oder eine kleine Dose Futter habe ich natürlich auch nichts einzuwenden
Abzuholen sind die Tiere in 45770 Marl NRW.
edit: Bitte bei Bildern aus dem www die Quelle mit angeben, Copyright übermalen ist der falsche Weg!
MfG Andy