AS brechen aus

Diskutiere AS brechen aus im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, ich habe bei meinem Aquariumdeckel zwei Löcher für die Kabel. 3 meiner Apferlschnecken sind durch diese Löcher ausgebrochen und sind leider...
  • AS brechen aus Beitrag #1
horse-girl

horse-girl

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe bei meinem Aquariumdeckel zwei Löcher für die Kabel. 3 meiner Apferlschnecken sind durch diese Löcher ausgebrochen und sind leider gestorben:cry: , weil ich es zuspät gemerkt habe.
Nun meine Frage:

Wie kann ich diese Löcher verstopfen das die AS nicht mehr ausbrechen?

Lg euer Horse-Girl

• AS brechen aus Beitrag #2
Huhu,

ich hab einfach Klebestreifen vor geklebt...
Bei mri ist nie eine ausgebrochen oder so...

Liebe Grüße

• AS brechen aus Beitrag #3
klebestreifen drüber, mit schaumstoff oder filterwatte zustopfen... einfach mal der Fantasie freien Lauf lassen, irgendeine brauchbare Lösung findest du schon ;)

Thema:

AS brechen aus

AS brechen aus - Ähnliche Themen

Pinkelecke umgewöhnen: Hallo zusammen, seit ca. 3 Monaten sind wir glückliche Besitzer zweier Zwergwidder (weibl./ männl. kastriert). Sie bewohnen unseren 15qm großen...
Neues Kaninchen baut Nest: Hallo, ich habe eine Frage. Ich habe vor zwei Wochen eine Vergesellschaftung von vier Kaninchen gemacht. Alle 1-2 Jahre alt. Zwei Kastraten und...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben