- Jacky greift Toshi an ! :( Beitrag #1
S
Stray-Wolf
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey, hey~
Seit ungefähr zwei Tagen sind Drei Ratten-Babys (4 Wochen alt) bei uns eingezogen =D
Bisher läuft alles sehr gut
nur leider ist eine der Ratten (Jacky) den anderen gegenüber eher agressiv und
vor kurzem erst hat sie richtig mit Toshi (ihre Mitbewohnerin ^^) gekämpft O_O
Es sah wirklich schlimm aus, und dazu kommt auch noch das Toshi körperlich behindert ist, denn ihr fehlt ein Auge .
Ist das normal, das Jacky oft versucht die anderen zu ''verjagen'' ?
Sind das einfach normale Triebe ? Oder versucht sie eben nur das ''Leittier'' zu sein ?
Denn ich habe ziemlich Angst um Toshi-san ;___; das Jacky sie vielleicht in einem Streit umbringen könnte ? D:
Ich hoffe ja das sind nur kleinere Streitigkeiten
...
Die Ratten haben wir übrigens aus einem Tierhandel und die drei kommen vermutlich aus dem selben Wurf .
Also bitte, ich will nur Sicherheit was Jacky's Verhalten betrifft =/
Ich weiss auch das es (villeicht?) zu früh ist um sich um das Verhalten sorgen zu machen ?
Hilft mir x3 !
Würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen !
LG
- Stray Wolf
Seit ungefähr zwei Tagen sind Drei Ratten-Babys (4 Wochen alt) bei uns eingezogen =D
Bisher läuft alles sehr gut
vor kurzem erst hat sie richtig mit Toshi (ihre Mitbewohnerin ^^) gekämpft O_O
Es sah wirklich schlimm aus, und dazu kommt auch noch das Toshi körperlich behindert ist, denn ihr fehlt ein Auge .
Ist das normal, das Jacky oft versucht die anderen zu ''verjagen'' ?
Sind das einfach normale Triebe ? Oder versucht sie eben nur das ''Leittier'' zu sein ?
Denn ich habe ziemlich Angst um Toshi-san ;___; das Jacky sie vielleicht in einem Streit umbringen könnte ? D:
Ich hoffe ja das sind nur kleinere Streitigkeiten
Die Ratten haben wir übrigens aus einem Tierhandel und die drei kommen vermutlich aus dem selben Wurf .
Also bitte, ich will nur Sicherheit was Jacky's Verhalten betrifft =/
Ich weiss auch das es (villeicht?) zu früh ist um sich um das Verhalten sorgen zu machen ?
Hilft mir x3 !
Würde mich echt über hilfreiche Antworten freuen !
LG
- Stray Wolf