Klopapier ist alle

Diskutiere Klopapier ist alle im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Lange Geschichte kurz erzählt: Klopapier ist alle. Eben gerade hat Marianne ("jule") bei den 11 Kitten und den 2 Müttern saubergemacht und wollte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Klopapier ist alle Beitrag #1
J

"jule"

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Lange Geschichte kurz erzählt: Klopapier ist alle.
Eben gerade hat Marianne ("jule") bei den 11 Kitten und den 2 Müttern saubergemacht und wollte nur etwas aus unserem Haus holen. Sie war der festen Meinung, dass das Klopapier sicher verstaut war. Tja. War wohl nicht so. :D
Gut, dass sie noch keine Schälchen mit Milch und Wasser aufgestellt hatte. :roll:
Da hat die Wilde 13 ganze Arbeit geleistet. Aber seht selbst.

Guckst Du hier:

Hui rutscht das schön :mrgreen:

11616390pz.jpg

Eieiei. Wenn das die Mama sieht............

11616391px.jpg

"Machst Du Beweisfotos?"
11616388no.jpg

"Öööööhm Nö. Wie ich? Nee, ich war das nicht. Das waren die anderen. " Na Mia. Dann wollen wir Dir das mal glauben. ;)
11616389mw.jpg

• Klopapier ist alle Beitrag #2
Huhu,

oh man, nee dat waren doch nicht die Katzen. Wie kommt ihr denn darauf? Das waren bestimmt die Heimzelmännchen.:mrgreen:

Ich glaub, wenn unsere 3 das machen würde, dann würden wir hier echt einen zuviel bekommen.:mrgreen:

Aber naja, wer keine Arbeit hat, der macht sich welche und wenn er sich keine machen will, dann helfen eben die Katzen aus.:p

Lieben Gruß & viel Spaß beim saubermachen. ;)

• Klopapier ist alle Beitrag #3
Naja 11 Kitten und 2 Mütter die selber noch Kinder sind haben eben gewaltigen Tatendrang. Da kann so etwas schon mal vorkommen. :eusa_whistle:

• Klopapier ist alle Beitrag #4
Ja, dass kann wirklich mal vorkommen. Also immer schön alles verriegeln und den schlüssel am besten mitnehmen, nicht dass die lernen, schlsser aufzuschließen.:mrgreen:

• Klopapier ist alle Beitrag #5
Also die Mia war das sicher nicht. Jemand mit dem Blick (und den Ohren *Herz*) kann sowas gar nicht machen ;). Niemals nicht!

• Klopapier ist alle Beitrag #6
Schade, auf meinem alten PC habe ich noch so ein ähnliches Bild :lol:. Da waren es nicht die wilden 13, sondern die chaotischen 4. Was die mich an Klopapier gekostet haben, ist unglaublich. Jetzt wird es bomben(Katzen) sicher verstaut.

• Klopapier ist alle Beitrag #7
Wir haben es Ihr auch sofort geglaubt. Können diese Augen lügen? ;)

• Klopapier ist alle Beitrag #8
Das waren eibnbrecher und die Katzen haben sie verjagt! Ich hoffe ihr habt sie ausgiebig gelohnt dafür ;)

• Klopapier ist alle Beitrag #9
  • Klopapier ist alle Beitrag #10
ja..öh..verbirgst du nicht deine wertvollsten Schätze in ner Klopapierrolle? :eusa_eh: Oder sie haben nen geheimcode irgendwo auf der Rolle vermutet und deshalb alles abgewickelt :D

• Klopapier ist alle Beitrag #11
Das waren eibnbrecher und die Katzen haben sie verjagt! Ich hoffe ihr habt sie ausgiebig gelohnt dafür ;)

:shock: Oh mein Gott. Daran haben wir gar nicht gedacht. Na dann werden wir die Bande morgen aber mal mächtig verwöhnen müssen. :mrgreen:

• Klopapier ist alle Beitrag #12
Wir haben unseren beiden Kleinen damals sogar extra mal Klopapier zum Bespaßen angeboten - sogar ein Stück abgewickelt - aber nööööö, das hat sie nicht die Bohne interessiert :mrgreen:
Hier stehen auch immer Klopapierpackungen im Badezimmer (weil wir oft zu faul sind, die Rollen in den Schrank zu räumen :uups:) - da passiert nüscht :D
Tja.... unsere sind eben wohlerzogen :mrgreen:

• Klopapier ist alle Beitrag #13
Wir haben unseren beiden Kleinen damals sogar extra mal Klopapier zum Bespaßen angeboten - sogar ein Stück abgewickelt - aber nööööö, das hat sie nicht die Bohne interessiert :mrgreen:
Hier stehen auch immer Klopapierpackungen im Badezimmer (weil wir oft zu faul sind, die Rollen in den Schrank zu räumen :uups:) - da passiert nüscht :D
Tja.... unsere sind eben wohlerzogen :mrgreen:

Oder einfach nur bequem :eusa_think: Nein im Ernst. Unsere "Alten" kann man mit so einer gewöhnlichen Klopapierrolle auch nicht hinterm Ofen vorlocken. Die Interessen sind halt verschieden. :D

• Klopapier ist alle Beitrag #14
Hihi allerliebst deine süße Bande :)
Ich würde sagen die Beute ist erlegt :D

Hier sind gerne noch mehr Bilder gesehen! Erinnert mich ein bisschen an Fritzi die steht zwar nicht auf Klopapier, aber auf Küchenrolle und Tempotaschentücher- am liebsten die vollgeschnaubten meines Sohnes. Die werden dann auch in kleinste Schnipsel zerfetzt und totgespielt:mrgreen:

Viel Spaß beim aufräumen!!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Im übrigen haben die getiegerten aber ein schönes Punktemuster!!!!! *am-liebsten-haben-will*

• Klopapier ist alle Beitrag #15
Schönen Dank. Aufgeräumt ist schon. :D
Wenn noch mehr Bilder kommen sollen. An uns soll es nicht liegen.
Leider legen sich die getigerten selten auf den Rücken wenn man sie fotografieren möchte. Da haben sie z. Tl. ein ursprüngliches Punktemuster. :054:

• Klopapier ist alle Beitrag #16
Bilder sind hier immer Willkommen. Nicht nachfragen, machen.:mrgreen: Wir sind alle Fotosuchtis:mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Klopapier ist alle

Neueste Beiträge

Oben