Hilfe! Verletzter vogel gefunden!

Diskutiere Hilfe! Verletzter vogel gefunden! im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo. ich habe grad ein verletzten vogel gefunden und ich habe keine idee was ich machen soll. ich hab im internet nach hilfen gesucht aber...
  • Hilfe! Verletzter vogel gefunden! Beitrag #1
K

kristinaastrav

Punkte Reaktionen
0
Hallo. ich habe grad ein verletzten vogel gefunden und ich habe keine idee was ich machen soll. ich hab im internet nach hilfen gesucht aber nichts hilfreiches gefunden. :roll: ich hab ihn im garten gefunden. ich brauche schnelle und hilfreiche hilfe wie ich '' erste hilfe '' reichen soll. :?

• Hilfe! Verletzter vogel gefunden! Beitrag #2
Hallo Christina,

suche doch bitte nach einer Tierklinik in deiner Nähe und bringe den Vogel dort hin. Welche Art von Verletzung hat er denn? Und weißt du, wie er sich die Verletzung zugezogen hat?

Thema:

Hilfe! Verletzter vogel gefunden!

Hilfe! Verletzter vogel gefunden! - Ähnliche Themen

Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Oben