Von welchem Tier stammt dieser Kot?

Diskutiere Von welchem Tier stammt dieser Kot? im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, eine unappetliche Frage habe ich mal wieder. Heute morgen habe ich im Garten den auf dem angehängten Bild abgebildeten Kot gefunden. Im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Von welchem Tier stammt dieser Kot? Beitrag #1
A

Aloha

Punkte Reaktionen
4
Hallo,

eine unappetliche Frage habe ich mal wieder.
Heute morgen habe ich im Garten den auf dem angehängten Bild abgebildeten Kot gefunden.

Im Zusammenhang mit dem Fuhsbandwurm würde ich zu gerne wissen welches Tier mir dieses Geschenk gemacht hat!

Mir scheinen in Frage zu kommen: Hund, Fuchs, Waschbär, ...

Ich danke schon mal für eure Hilfe.

Aloha

Anhänge

• P8260548.JPG
    P8260548.JPG
    464 KB · Aufrufe: 23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Von welchem Tier stammt dieser Kot?

Von welchem Tier stammt dieser Kot? - Ähnliche Themen

Marder, Waschbär oder was?: Hallo allerseits, Bei uns und Nachbarn wurde in den Gärten - Essensreste unklarer Herkunft verteilt (halbe Salatgurken, gebratene Pilze...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Knochen bestimmen - von welchem Tier?: Hallo an alle ForumsleserInnen, ich habe neulich auf einem Feld diesen unvollständigen Knochen gefunden und möchte interessehalber gerne wissen...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...
Eine Armee von Waschbären in meinem Garten?: Hallo, vom Besuch eines Waschbären bin ich letztes Jahr Augenzeuge geworden: ich saß einmal abends in der Stube und zum Terrassenfenster schaute...

Neueste Beiträge

Oben